Moin aus ROW

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Batman
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 10:42
Vorname: Frank

Moin aus ROW

Beitrag von Batman » Mittwoch 10. Juli 2019, 16:59

Moin in die Runde
Zu mir , ich bin Frank der "kleine Bruder" von MIKE , erstmal vielen , vielen Dank der Anteilnahme an dem Tod von Mike , es hat mich auch nach fast 11 Monaten noch sehr bewegt die netten Zeilen zu lesen , klasse !
Auch ich bin dem Motorradvirus verfallen , fahre zwar keine Bulldog aber dennoch ne 2Zylinder Yamaha .
Es ne leicht modifizierte TRX mit 900er TDM Motor , YZF 750 SP USD Gabel , Flachschieber , geänderter Front und Heck .
MIKE's Bulldog ist der Familie erhalten geblieben und wird es auch in Zunkunft für immer bleiben , unsere Schwester bewegt die Dogge mit wachsender Begeisterung .
Ich werde hier ein wenig mitlesen und in mir reift der Plan euch im Mai bei euren Treffen zu besuchen . Der Waldi ist da Up to Date und hat mich informiert , danke dafür .
Es geht mir bei der Sache darum die Leute kennen zulernen wo MIKE so oft von erzählt und geschwärt hat .
Ein Anliegen habe ich noch und werde dies in einem anderen Thread mal erläutern .
Soweit erstmal , Gruß Frank :cool:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5535
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Moin aus ROW

Beitrag von WullDee » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:44

Hey Frank,
was für eine Überraschung, willkommen im Kreis der Bulldog-Bekloppten ;)
Bis die Tage dann mal!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2695
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 58

Re: Moin aus ROW

Beitrag von BullUG » Donnerstag 11. Juli 2019, 09:06

Hallo und herzlich
welcome.gif Frank

hier im Forum :rockout2:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6239
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Moin aus ROW

Beitrag von Luzy » Donnerstag 11. Juli 2019, 09:27

Hallo kleiner Bruder von Mike,

Bild im Forum der besonderen Motorradfahrer...

Das hier ist eher Familie als Forum. Schön, dass du da bist!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2979
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 61

Re: Moin aus ROW

Beitrag von hotdog » Donnerstag 11. Juli 2019, 10:18

Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
Ich glaube dass die meisten hier im Forum dass gleiche denken wenn ich hier schreibe das Du auf al unsere Treffen willkommen bist, egal mit was für Motorrad.
Grüsse an den rest der Familie.

Grüsse aus Holland (Klaas und Atty). :happyhippy:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3341
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Moin aus ROW

Beitrag von gv66 » Donnerstag 11. Juli 2019, 11:10

Hallo Frank
Herzlich Willkommen hier im Forum und Dank für dein Feedback und die netten Worte.
Wie hier schon geschrieben, ist das hier ja wirklich eine grosse Familie.
In Pfunds noch mit GID gequatscht wie unfassbar das für uns war/ist.
VG Guido gv66

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2586
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 71

Re: Moin aus ROW

Beitrag von ernst » Donnerstag 11. Juli 2019, 11:55

Hallo Frank
welcome.gif hier im Forum auch aus Meerbusch
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power


Topic author
Batman
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 10:42
Vorname: Frank

Re: Moin aus ROW

Beitrag von Batman » Donnerstag 11. Juli 2019, 16:16

Moin , Danke für die nette Begrüßung !
@Guido , uns fällt es auch immer noch sehr schwer es zu begreifen , ich kann mit heute noch kein Bild von MIKE anschauen ohne das mir die Tränen über's Gesicht laufen .
...bis hierhin haben wir es geschafft als Familie und es wird/muß weiter gehen .
Gruß Frank

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4870
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Moin aus ROW

Beitrag von ff007 » Donnerstag 11. Juli 2019, 18:02

Hallo Frank,

Uns beiden fehlen dazu immer noch die Worte aber wie schon hier geschrieben ist es mehr eine große BT Familie und somit ein herzliches Willkommen im Rudel .

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 754
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Re: Moin aus ROW

Beitrag von Maddog » Freitag 12. Juli 2019, 12:35

Servus Frank,

willkommen hier :wave:
Wenn Du Dich erinnerst, wir hatten schon im TRX Forum Kontakt.
Bei mir ist die TRX leider seit 3 Jahren Geschichte (stand mehr rum, als dass sie bewegt wurde :( ).
Ich würde mich sehr freuen den kleinen Bruder von Mike auf dem ein oder anderen Treffen kennenlernen zu dürfen.

VG
Jürgen


Topic author
Batman
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 10:42
Vorname: Frank

Re: Moin aus ROW

Beitrag von Batman » Freitag 12. Juli 2019, 16:25

Moin Jürgen ...aber na Hallo erinnere ich mich noch !
Gruss Frank

Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1336
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 55

Re: Moin aus ROW

Beitrag von harrydriver » Sonntag 14. Juli 2019, 21:19

... hallo Frank aus ROW - es grüßt dich der Frank aus WF...wir haben uns kurz vor 11 Monaten gesehen - mein Freund der
Frank aus H und ich waren mit dem Moped da und konnten leider nicht mehr auf nen Käffchen mitkommen....

...sei gegrüßt und ich freu mich auf ein Treffen in nächster Zeit !!!

Grüße
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3741
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Moin aus ROW

Beitrag von Steve » Montag 15. Juli 2019, 19:35

Hallo Frank,
es freut mich sehr dass du hier ins Forum gefunden hast und es freut mich noch mehr dass du überlegst 2020 zur Saisoneröffnung zu kommen :!:
Wir sind ein bunter Haufen, da würdest du bestimmt super reinpassen :cool:

Ja der Mike war ein ganz besonderer Mensch, den mußte man mögen...das ging gar nicht anders.
Ich habe auch schon das ein oder andere WE erleben dürfen (z.B. Bikes on Hardt, Saisoneröffnung im Sauerland im Haus zur Sonne, wie treffend...es hat das ganze WE geschüttet
und wir hatten den größten Spass an diesem WE :mrgreen: , das Int. Treffen am Bostalsee war auch so genial)

Ich hab noch ein tolles Foto gefunden wo ich auch immer Pipi in die Augen bekomme.
Der Mike und der Andi...auch ne super Type, der auch leider viel zu früh von uns gegangen ist :cry:
P6082226.JPG


Dazu fällt mir immer dieses Lied von den Onkelz ein....man kann die Onkelz mögen oder nicht aber das Lied ist so treffend

https://www.youtube.com/watch?v=uH3-9ziqj0k

Gruß
Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer


Topic author
Batman
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 10:42
Vorname: Frank

Re: Moin aus ROW

Beitrag von Batman » Montag 15. Juli 2019, 20:18

Hey Steve ...in der Tat sehr treffend , am We hatten wir unsere Familienpoolparty wo auch wieder über die ein oder andere Anekdote von MIKE herzhaft gelacht wurde und ich bin mir sicher das er sich von oben einen gefeixt hat .
Das mit dem Treffen wird sehr konkret ich muss noch das ein oder andere klären und dann komme ich nicht alleine sondern mit unserer Schwester Conny . Damit es dann auch besser passt fährt sie die Dogge von MIKE .
Gruß Frank

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5535
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Moin aus ROW

Beitrag von WullDee » Montag 15. Juli 2019, 20:19

Batman hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 20:18
... ich muss noch das ein oder andere klären und dann komme ich nicht alleine sondern mit unserer Schwester Conny
Dit jefällt ma!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Antworten