Bulldog gesichtet.

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Udo

Bulldog gesichtet.

Beitrag von Udo » Samstag 2. April 2005, 21:47

Heute in Rheine um ca 10:00 Uhr wurde ne Dogge gesichtet nähe Bahnhof.

Was ich so sehen konnte hatte sie ein anderes Windshild und andere Pötte.

Na! Wer wars?. :?:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4607
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 51

Beitrag von GID » Sonntag 5. August 2007, 19:34

hab heut auch ne schwatte dogge gesichtet im raum winterberg bei neuastenberg. war mit nem rudel plastikbombern unterwegs.
war selber auch mit der dogge dort, jedoch zu dem zeitpunkt als ich die dogge gesichtet hab war ich mit der family die mit der dose da war und mir andere klamotten mitgebracht hat, am wandern.

WER WAR´s ;-)
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

Beitrag von moppedwolf » Sonntag 5. August 2007, 21:06

Hi,
mitten an der dicken Ampel in Limburg stand sie (ca. 16.00) die schwatte Dogge mit ihm aus EA obendrauf.

Hab ihm noch zugerufen: man liest sich im BOC, ich bin der Wolf.
Da hat er nur heftigst Kopf und Augen verdreht! :shock: :oops:

Sack Zement ist mein Ruf dermassen im Ar***, oder wat is hier los=??? :twisted:

Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!!

:wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5498
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Sonntag 5. August 2007, 21:23

moppedwolf hat geschrieben:...Sack Zement ist mein Ruf dermassen im Ar***, oder wat is hier los=??? :twisted:
...

:wave:
Wolf
mit B erst ein O dann das S wäre dat sicherlich nicht so. Bild

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

Beitrag von moppedwolf » Montag 6. August 2007, 09:14

Moin Arno,
demnächst kommt was kurzes, edelstahliges, schellenloses, fast Unikatiges an die Halter!! :twisted:

cu, bye
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

andrasar
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Wohnort: Oberursel
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von andrasar » Montag 6. August 2007, 09:21

Hi Leutz,

habe gestern auch eine Dogge gesichtet.
Zwischen Lohr a. Main und Gemünden in Richtung Lohr war die Dogge mit Würzburger Nummer unterwegs.
Donnerte zwichen zwei bzw. drei anderen Moppeds an mir vorbei :-D

Einer aus dem Forum?

Grüße
Sascha

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5498
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Montag 6. August 2007, 10:55

moppedwolf hat geschrieben:Moin Arno,
demnächst kommt was kurzes, edelstahliges, schellenloses, fast Unikatiges an die Halter!! :twisted:

cu, bye
Wolf
zu sehen und zu hören in bei der Villa am 14.09 - 16.09 :?:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4607
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 51

Beitrag von GID » Montag 6. August 2007, 10:59

wenn alles bis dahin klappt.... liegt nur noch am schweisser und polier ;-) ...und wolf muss noch sparen...
halter entfernt und gekürzt sind se bereits...


ich würd sagen... zurück zum thema :roll:

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 59

Beitrag von Blubber » Sonntag 12. August 2007, 11:27

Dann mach ich mal weiter GID:

Auf unserer Italientour sind uns doch tatsächlich 3 Doggen begegnet.

1. Morgens in aller Herrgottsfrühe am 04.08. in Bschlabs: eine aus Tübingen
2. Nachmittag am 10.08. in Volparno, Nähe Gardasee, aus OB
3. Gestern abend, Rasthof Aichen eine aus MK in blau

Bin mal gespannt ob das Forumsmitglieder waren.

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

Bulldogtreiber30
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:37
Wohnort: Dortmund
Alter: 50

Beitrag von Bulldogtreiber30 » Montag 13. August 2007, 18:21

Hi Leute

Heute so gegen 15 uhr bei Soest in richtung Möhnesee hab ich ne Silberne Dogge mit Kennzeichen WAF gesehen war das einer von uns?

Gruß Andy

Benutzeravatar

Muaddip
Beiträge: 1609
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 48

Beitrag von Muaddip » Samstag 18. August 2007, 21:06

buldog gesichtet!!

bzw, der doggentreiber hat mich gesichtet.

fahre gestern beim kumpel ums eckt, plötzlich steh da einer hecktisch winkend vor seiner offenen garage. :?:
ich ran und as seh ich da?? in der garage steht ne blaue dogge!!! :lol:
wir gleich telefonnummern getauscht!
also wird es demnächst eine reine doggenausfahrt geben bei und!!

*freu*

muad

Benutzeravatar

rgt
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 18:10
Wohnort: Taunusland

Beitrag von rgt » Sonntag 19. August 2007, 10:46

dann ich auch mal.

am freitag son bissl durch den odenwald geproettelt, und als ich auf dem rueckweg war rutsch ich anner ampel an einer schwarzen vorbei. wieder zurueckgerudert und tatsaechlich, war einer aussem forum.

allerdings war er wohl in eile, wie ich auch (essen stand auf dem tisch *G*) deshalb nur ein kurzes hallo anner ampel. mit ERB isser dann bei miltenberg wech ... wer war das wohl ?

vll. trifft man sich im wald mal wieder !?

so long

rgt

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5033
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Beitrag von WullDee » Sonntag 19. August 2007, 19:24

Ja Moin,
heute im Solling / Weserbergland in Tietelsen (Nähe Beverungen / Villa Löwenherz) ist eine schwarze Dogge aus Kassel mit ner ganzen Rotte Nicht-Hunden an uns vorbeigefahren.
Hat noch interessiert hinter uns stehenden hergeguckt, ich hatte noch gehupt - war das eventuell einer aussem Forum ?!?

Und auf dem Köterberg auch noch eine silberne aus Höxter gesehen - Baujahr <2005, absolut original (selbst der Lenker). Erst noch angebrüllt - dachte, es wäre der Schwede :oops:
Aber keine Reaktion von dem Fahrer, und bevor ich ihm noch ne Karte in die hand drücken konnte war er auch schon wieder weg ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild


obi
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 09:01
Wohnort: Kassel

Beitrag von obi » Sonntag 19. August 2007, 20:38

Na das erste war ich dann wohl. :cool:

War mit meinen alten Chopperjungs unterwegs zum "Albrock" bei Bad Driburg.
Da ich Schlusslicht der Gruppe war, konnte ich leider nicht zum Plausch anhalten.

Schade. Wäre auch gern mit zur Villa gefahren.
Habe aber schon mit meiner "anderen Regionalgruppe" nen Ausflug
zum Schottenring sausen gelassen.

Das aber auch immer alle gleichzeitig was unternehmen wollen :?

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5033
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Beitrag von WullDee » Sonntag 19. August 2007, 21:46

Moin Obi!
obi hat geschrieben:Na das erste war ich dann wohl. :cool:
<...>
Da ich Schlusslicht der Gruppe war, konnte ich leider nicht zum Plausch anhalten.
Schade. Wäre auch gern mit zur Villa gefahren.
<...>
Das aber auch immer alle gleichzeitig was unternehmen wollen :?
Is' doch gach kaan Themaa!
Hatte auch zuerst überlegt, euch noch hinterher zu fahren, aber nach dem Erlebnis auf dem Köterberg (null Reaktion) das dann verworfen.
Hätte dich auch gerne mal in Person kennengelernt, aber das kann man ja mal nachholen ...
Und wenn's von dir aus nicht allzu weit bis nach Lauenförde ist, sei hiermit nochmal auf folgende Veranstaltung hingewiesen: Villa die Zweite >>>KLICK<<< / 14.-16. September

Antworten