Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 3693
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von Steve » Dienstag 21. Mai 2019, 10:19

Moin zusammen,
mir brennt das hier unheimlich auf der Seele…
Es gibt einen Menschen hier der wohl meint dass es hier im Forum einige Member gibt,
die unsere „Abtrünnigen“ ausgrenzen, anfeinden oder als Verräter beschimpfen.
Und das will ich hier mal geklärt wissen, ob das wirklich so ist, oder ob derjenige
einfach nur polarisieren will und diese These ala‘ Trump mal eben so in den Raum schmeißt.
Ich habe jedenfalls so etwas noch nicht erlebt :huh:

Liebe Abtrünnige, habt Ihr wirklich mal so etwas erfahren was unser lieber Det hier
behauptet?

Bitte nur die Abtrünnigen oder Fremdfabrikatfahrer melden, die Gemeinschaft unter den Bulldogfahrer steht ja hier nicht! unter Frage.

Damit Ihr wisst worum es hier geht:
BoxterDet hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 18:56
und nicht darum, das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
viewtopic.php?f=132&t=18471#p234764

Gruß
Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 12:09

Für dich mal zur Info Steve, erst mal das du mich in einem Thread Persönlich angreifst ( mit Wahnvorstellung) dann auch noch Persönlich gegen mich Mobil machst, finde ich das schon sehr Grenzwertig! Ich bin immer zu einem Gespräch bereit gewesen, aber so etwas ist unterste Schublade!
Außerdem spreche ich in der WIR Form und WIR sind Heike und ich und was ich geschrieben habe ist nur auf uns beide bezogen und deshalb sind wir beide angepisst!

Viele Grüße Heike und BoxterDet
Abtrünniger, aber immer noch V2

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3238
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von icke » Dienstag 21. Mai 2019, 12:50

Ähm,hab ick was verpasst..


Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 13:05

icke hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 12:50
Ähm,hab ick was verpasst..Bild


Fettguschen-Icke
Nö, haste nichts verpasst, ich glaube der Kollege schiebt gerade eine Frustrunde, allerdings gegen mich....
Abtrünniger, aber immer noch V2

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von WullDee » Dienstag 21. Mai 2019, 15:46

... dein 'wir' hatte ich allerdings auch so verstanden, dass es auf alle Fremdfabrikatfahrer hier im Forum bezogen war.
Ging einigen anderen bestimmt auch so.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5585
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von Der Christian » Dienstag 21. Mai 2019, 15:51

Hier wird keiner geoutet, sonst sitzt irgendjemand auch alleine mit der letzten Dogge hier.
Der Name "Bulldog and friends" trifft es sehr gut und das soll auch so bleiben.
Det, ich möchte dich aber auch daran erinnern, dass du einst deinen alten Akount mit
all den wertvollen Beiträgen für alle gelöscht hast. Auch hast du an einigen Leuten kein gutes Haar mehr gelassen.
Vielleicht daher.
Punktum, ich freue mich auf das Treffen, mit allen, egal worauf sie sitzen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 16:06

Warum wohl bin ich rausgegangen?

Genau deswegen weil wir Angefeindet worden sind in privaten Postings, weil wir unsere "Edeldogge" verschleudert haben und usw.!
Und die anderen Leute die Du meinst kommen aus dem separaten Forum, die haben hier nichts mit zu tun, du solltest das mal separarieren! Der einzige der hier eine große Fre.....se hatte (kein Teamgeist) war Avanti, hier im Forum war ich immer für alle Ansprechbar!
Hast du Christian eventuell etwas vermischt = falsches Forum?
Abtrünniger, aber immer noch V2


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 16:19

WullDee hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 15:46
... dein 'wir' hatte ich allerdings auch so verstanden, dass es auf alle Fremdfabrikatfahrer hier im Forum bezogen war.
Ging einigen anderen bestimmt auch so.
Dann ist das falsch verstanden worden, allerdings schreibe ich uns beide immer in der WIR Form und wer richtig liest muss nur den letzte Satz lesen, Wir Freuen uns usw, also bezogen auf vorangegangenen Wir Bedeutungen, du müsstest mich eigentlich besser kennen als der Steve, schon Schade!

Aber egal.....
Abtrünniger, aber immer noch V2

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4785
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von ff007 » Dienstag 21. Mai 2019, 16:48

Mal am Tisch setzen auf ein zwei Bier dann sollte das unter uns großen Biker Kindern geklärt werden, ich glaube hier ist das so der falsche Weg, den jeder liest oder interpretiert das für sich passend „positiv wie negativ „ außer es gibt hier persönlich Anfeindungen an ex doggendriver ist mir bisher aber noch nicht unter die Lesebrille gekommen

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von Eddie » Dienstag 21. Mai 2019, 17:32

@Det: Also ich habe das ja nicht mitbekommen, aber die allgemeine Frage von Steve habe ich jetzt überhaupt nicht negativ oder persönlich empfunden.

Dass Du damit gemeint bist, hast Du ja jetzt kundgetan. Wenn Du in privaten Emails wegen Fabrikatwechsel angefeindet wirst, bekommt das ja keiner mit - sollte aber, denn man kann doch keinen wegen dem Verkauf der Dogge beschimpfen. Ist ja leider in den Medien "normal" geworden.
Mir hat es immer leid getan, wenn "alte" Mitglieder den Hund verkauft haben und sich was moderneres gekauft haben. Muss aber jeder selbst wissen.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 17:46

Meinst du die allgemeinen Fragen das ich ich das polorarisieren will oder das ichTrump bin oder das ich Wahnvorstellungen habe und bitte nicht Persönlich nehmen das ich Nachfrage.
Abtrünniger, aber immer noch V2


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 18:39

Edit: ich hör erst mal auf :)
Abtrünniger, aber immer noch V2


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Dienstag 21. Mai 2019, 19:12

BoxterDet hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 16:19
WullDee hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 15:46
... dein 'wir' hatte ich allerdings auch so verstanden, dass es auf alle Fremdfabrikatfahrer hier im Forum bezogen war.
Ging einigen anderen bestimmt auch so.
Dann ist das falsch verstanden worden, allerdings schreibe ich uns beide immer in der WIR Form und wer richtig liest muss nur den letzte Satz lesen, Wir Freuen uns usw, also bezogen auf vorangegangenen Wir Bedeutungen, du müsstest mich eigentlich besser kennen als der Steve, schon Schade!
EDIT: Ausserdem kann mann auch nachfragen ob alle Abtrünnigen oder nur die Boxters gemeint sind, bevor mann versucht jemanden an so anzuprangern, aber ich habe von diesem Kollegen nichts anderes erwartet.
Abtrünniger, aber immer noch V2

Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 3693
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von Steve » Mittwoch 22. Mai 2019, 09:00

Nein Boxter ich greife dich nicht an ich verteidige nur das Forum.
Du hast angefangen, dass die Abtrünnigen hier als Verräter und sonst was beschimpft werden.
Also ziehe ich mir den Schuh nicht an, du siehst ja dass ich nicht als einziger so denke.
Und wenn du von „Wir“ sprichtst dann geht man davon aus, dass du die Gemeinschaft
meinst oder in dem Sinne die Abtrünnigen.
Wenn ich im Forum von „Wir“ spreche meine ich die BOC-Gemeinschaft und nicht meine
Lebensgefährtin und das habe nicht nur Ich so verstanden.
Ok, ich entschuldige mich dass ich dir Wahnvorstellungen unterstellt habe.
Jetzt habe ich die Meinung dass du so kurz vor dem großen Treffen nochmal „Stimmung“
ins Forum bringen willst.
Warum sonst sollte man jetzt vorm „Finale“ so einen Spruch raushauen?
Und mit ehrlich sein hat das für mich ehrlich gesagt nichts zu tun.

My -2- cent
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer


BoxterDet
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Werden hier die "Abtrünnigen" ausgegrenzt, als Verräter beschimpft?

Beitrag von BoxterDet » Mittwoch 22. Mai 2019, 10:05

Da freuen WIR uns doch auf ein Wiedersehen.... :elephant:
Abtrünniger, aber immer noch V2

Antworten