Zuwachs

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
30°
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 41

Zuwachs

Beitrag von 30° » Donnerstag 16. Mai 2019, 19:41

Es wurde ja schon mal kurz angesprochen und jetzt leg ich es mal ins richtige Thema, ich hab jetzt einen zweiten V2 in der Garage.
Seit mittlerweile 2 Jahren überlege ich wie ich es schaffen könnte mir ein Spaßbike fürs Umland zuzulegen, die Dogge weiterhin als zuverlässig, schönes Reise-u. Vorzeigebike und dann noch ein Bike, dass ich auch mal bei Sauwetter fahren und abstellen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen wenn man mal 5 min. aus dem Blickfeld verschwindet. Leider ist aber alles was als Zweitfahrzeug in Betracht kommen könnte in einem schlechten bis sehr schlechten Zustand.

Jetzt wirklich absolut unverhofft, musste ich eine schwere Entscheidung über ein Angebot treffen, welches mir zwar schon seit einigen Jahren in den Augen liegt, als Zweitbike aber unvernünftig wäre. Nach vielen schlaflosen Nächten, steht jetzt eine Superduke 1290 neben meiner geliebten Dogge und innerlich wünsche ich mir eigentlich, dass ich sie nicht verkauft bekomme, .....

Jetzt guck ich mal was die Zeit so bringt.
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup

Antworten