Allen ein schönes Fest

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Allen ein schönes Fest

Beitrag von LocoDog » Sonntag 23. Dezember 2018, 15:21

LocoDog.jpg
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1128
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von Meister » Sonntag 23. Dezember 2018, 17:49

20181213_113736.jpg

Euch allen schöne Feiertage :occasion1: , einen Guten Rutsch happy_sekt.gif und bleibt gesund..... hallo.gif
Gruß

Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 63

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von xzjupp » Sonntag 23. Dezember 2018, 18:23

Hallo,
auch aus Siegen frohe Weihnachtswünsche und ein zufriedenes neues Jahr!

Gruss Jupp

Benutzeravatar

bulldog1
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:57
Vorname: johan
Wohnort: Sappemeer (NL)
Alter: 70

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von bulldog1 » Sonntag 23. Dezember 2018, 18:55

Moi auch, wir wunschen der doggen gemeinde ein besinnlichen weinachtsfest und zehr
viel gezundheid und ein cooler tour das neue jahr hinein 2019.
LB gruss aus Sappemeer johan trijn
Nait soezen moar deur broezen! BildBild

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5608
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von Der Christian » Sonntag 23. Dezember 2018, 23:35

Moin,

auch aus Bergisch Gladbach allen frohe Weihnachtstage.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5519
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von WullDee » Montag 24. Dezember 2018, 00:36

Tja, Leute, was soll ich sagen ...
Weihnachten wird stresstechnisch immer schlimmer, gestern dann tatsächlich das letzte Verlegenheitsgeschenk in Form eines Gutscheins eingepackt, einige andere liegen noch zum Einpacken bereit. Irgendwie auch Geschenke-Overkill, "Boaah, letztes Jahr war's aber eins mehr", glücklicherweise machen wir so etwas nicht mit, aber stressig ist's schon. Und selbst wenn man vereinbart "wir schenken uns nichts", hat man doch "eine Kleinigkeit" parat, weil es so ganz ohne auch irgendwie kagge ist.
Nee nee nee, als Kind ist Weihnachten ja noch ganz geil, aber als 50+ mit Wünschen, die mal nicht eben aus der Portokasse gestemmt werden sondern mittlerweile einen mittleren Sparauftrag erfordern, da passt das nicht mehr. Man schafft die erwünschte oder erforderliche * in Form einer neuen Spülmaschine o.ä. ja doch unterjährig an, ohne irgendwie "darauf zu sparen".
Ich bin gestresst. Ich freue mich darauf, dass die Zeit bis zum 02.01. nicht zusätzlich durch Arbeit belastet ist. Ich freue mich über jede Minute, die ich stressfrei mit meiner Familie verbringen kann. Über jede Minute an den Festtagen, die ich in Räuberzivil rumlaufen kann. Ich freue mich über jeden Weihnachtsgruss, wie auch immer mich dieser erreicht. Auch wenn dies über das www mittlerweile inflationäre Strukturen annimmt. Ganz hoch im Kurs stehen (wirklich) persönliche Weihnachtskarten, von denen ich bisher drei verschickt und zwei erhalten habe. Schnitt von zwei Drittel. Um ehrlich zu sein: eine Seltenheit, dass ich selbst welche schreibe.
Sorry, wenn ich hier jetzt negative Wellen verbreitet haben sollte.
Natürlich danke ich auch dem Ersteller dieses Posts, dass er überhaupt Weihnachtsgrüsse gesendet hat - dieselben gehen vollumfänglich zurück!
Es ist irgendwie auch nicht der richtige Kommentar auf die XMas-Wünsche, aber das musste andererseits auch irgendwie raus.
Ich wünsche euch allen ebenfalls eine angenehme Weihnachtszeit und einen Jahreswechsel nach eurem Geschmack, einen hoffentlich gesunden Start in 2019 und uns allen, dass wir uns im neuen Jahr mal öfter sehen.
Letzteres ist in unserem Fall ja mal nicht eben durch eine Feierabendsrunde zu realisieren, aber davon ab geht bestimmt irgendwas.
Haut rein, Leute, bleibt wie ihr seid und bis die Tageeee ....
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 64

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von BulldogAC » Montag 24. Dezember 2018, 05:58

Tja WullDee

Es gibt kein größeres Leid (Et gev ke gröter Leed )
als das was der Mensch sich selbst antut (als dad wat ene Minsch sich self andeed).
In Klammern der Originaltext in unserer Umgangssprache.

Auch wenn ich den Spruch kenne und versuche, mich zu befreien, immer wieder kommen auch mir deine Gedanken. Aber, in diesem Jahr ist es mir gelungen, die Vorweihnachtszeit etwas stressfreier zu überstehen. Ja, auch ich bin ein Briefmarkenlecker und habe in diesem Jahr sogar mehr Post erhalten als selbst geschrieben. Hier fürs Forum bleibt mir aber sinnvollerweise nur der elektronische Weg.

Vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrswünsche.
Allen hier im Forum und auch deren Angehörigen wünsche ich eine frohe und entspannte Weihnacht und einen beschwingten Rutsch in das Jahr 2019. Für das nächste Jahr viel Spass mit der Dogge oder den anderen Zweirädern. Möge das nächste Jahr ohne Horrormeldungen bleiben

Gruss aus dem tiefsten Westen
BulldogAC
Heinz

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 66

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von derdieter » Montag 24. Dezember 2018, 06:23

Guten Morgen !
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien,bleibt gesund,und für das Jahr 2019 eine super schöne Zeit mit euren Doggen,oder anderen Zweirädern,ich hoffe das wir uns bei den Treffen wieder sehen
Gruß der dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 45

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von blechi » Montag 24. Dezember 2018, 07:02

Moin,

wünsche ebenfalls alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 60

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von hanswerner » Montag 24. Dezember 2018, 09:03

Auch aus Mannheim
schöne und friedliche Weihnachten
Bleibt Gesund bis nächstes Jahr

Gruß Claus :-D
Imma logga bleiwe :-D


Gassifahrer
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 19:52
Vorname: Heiko
Wohnort: Bielefeld
Alter: 55

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von Gassifahrer » Montag 24. Dezember 2018, 09:18

Guten Morgen,
auch aus der Stadt die es nicht gibt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest an die Doggengemeinde.

Gruß Heiko

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2576
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von ernst » Montag 24. Dezember 2018, 09:38

Hallo Miteinander,
schließe mich an und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Neujahrswünsche kommen später. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2969
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 61

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von hotdog » Montag 24. Dezember 2018, 09:55

Ach wir Wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Hoffen 2019 Doggen und anderen Zweiradfahrer in gute Gesundheit auf viele Treffen wieder zu sehen.

Jupp wünschen dir gute Besserung

Grüße aus Holland. happy_sekt.gif
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3327
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von gv66 » Montag 24. Dezember 2018, 12:53

Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Trotz Urlaub freue ich mich aber auch auf die Tage nach den Feiertagen und danach
auf einen schnellen Saisonstart.
LG Guido

Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 63

Re: Allen ein schönes Fest

Beitrag von xzjupp » Montag 24. Dezember 2018, 13:22

Lieber wulldee,
man hat immer nur soviel Stress, wie man an sich heran lässt.
Auch mit Wünschen und dementsprechenden Geschenken ist das so eine Sache.
Für mich ist das grösste Geschenk dieses Jahr, dass ich nach einer grösseren OP aus der Reha über Weihnachten nach hause durfte!
Alles relativ!

Gruss Jupp

Antworten