Geheime Hochzeitsmission

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3178
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von icke » Sonntag 22. Juli 2018, 19:44

Da ja bekanntlich keine Hochzeit vor uns sicher ist, schon gar nicht Franky und Gesine ihre.....beruften wir spontan ein Rudeltreffen dieses WE im Harz ein. So fix war noch nie ein Treffen organisiert, binnen einer Stunde hatten alle ein Zimmer gebucht, „zufällig“ im selben HotelBild, und Freitag große Anreise. Selbst Ulf und Steffen düsten von der Küste an. Jana und Micha und Lenchen verlegten ihr Ferienlager nach vorn und sackten den Doktor gleich mit ein, Klaus mit Alexi und Uwe Reisten an, Icke und Andrea sowieso. Bis späte in de Nacht wurden alle Details besprochen, Jana hatte die Sondergenehmigung für die Einfahrt ins Schloss besorgt und ein paar Stenkerartikel fürs Brautpaar mitgebracht.
Der Wirt machte uns nochmal eindringlich darauf aufmerksam das es hier unüblich ist selbst Getränke mitzubringen....sprich Parkplatzparty...:-).
Zum Frühstück gesellten sich noch Püppi samt Harry dazu, Baggerfrank Könnte auch nicht ohne uns. Also waren wir eine schlagkräftige Truppe.
Auf ging’s, irgendwann war auch der Busparkplatz gefunden , der die Dosenfraktion nach oben bringen sollte. 6 Doggen und eine Kuh tuckelten dahinter nach oben.
Helle Aufregung da oben , das dürft ihr nicht, böse Biker und und.....aber dank Jana war es diesmal sogar legal.:-)
Doggen vorm Eingansportal geparkt- passte dem Portier aber wieder nicht, also erstmal zur Seite. Ne Vorhut ins Schloss geschickt zwecks Spionage wie weit die beiden verliebten sind....Check sie kommen jetzt.
Also links und rechts mit den Bikes Spalier gebildet , Hände am Starterknopf und dann sahen wir sie.....ein Höllenlärm brach aus, die Doggen“jubelten“ was das Zeuchs hergab, ok eine BMW summte leise mit;-).
Sichtlich beeindruckt müsste Frank fest stellen das es nicht irgendeine Bikerhochzeit ist sondern er die Typen und Damen da vor ihm alle kannte. Gesine bekam einen sehr feuchten Gesichtsausdruck und uns stellten sich die Nackenhaare auf- zumindest bei dem der noch welche hatBild
Für alle Zuschauer war es ein ordentliches Spektakel.
Der Auftritt für folgende Brautpaare war ordentlich versaut, aber wir hatten das was wir wollten....“whos leat the Doggs out“( oder so ;-)).
Zu einem Apfelsaft ließen wir uns noch überreden, dann ging’s auf Tour.Frank wünschte allen eine gute Heimfahrt.....was er nicht wusste, er sollte uns nicht das letzte mal gesehen haben.....

Aber das folgt in Teil 2, muss erstmal Essen machen und Bilder gibts dann och...

Hier Teil 2.....

Die Trauung zünftig begossen mit Apfelsaft für die Driver( und das freiwillig:-)), Sekt für die Damen und Dosenfraktion überließen wir das Brautpaar der Familie und begaben uns auf Harztour. Jemand ne Tour vorbereitet....äh- nö-wieso??? Wir dachten Du....also alles wie immer, Navi programmiert- schöne Strecke -Ziel Stollberg am anderen Ende des Harzes zum Eis essen. Mit Rückfahrt ins Hotel ca 100km, passt- Jana hätte ja einen straffen Terminplan vorgegeben.
Aber dazu später mehr.
Ja, es waren ein paar geile Kurven dabei und wir genossen das Doggenfeeling bei bestem Wetter.
Ohne Verluste stellten wir die Doggen schön Zentral direkt vorm Kaffee ab, natürlich nicht ohne uns den Zorn anwesender Anwohner zu zuziehen.
Äey, der Parplatz ist da hinten usw....Ein Blick in die Gesichter sagte alles, Kippe in der Hand-keine Zähne-und ne Pulle in der anderen....nee, is klar. Kurze Bemerkung: Wir sind schon alt und nicht gut zu Fuss, deshalb hier ....musste reichenBild
Was nu , 3 Kaffees nebeneinander....Kurzer Check, ok- hier Italienisch - gutes Eis.
Kurzer Hand 2 Tische zusammen gestellt, alle hatten Platz- Bestellung! Frage an die Bedienung: Erdbeerbecher mit frischen Erdbeeren?- ja sicher, ok dann noch mit Eierlikör- Sie: hm, muss fragen ob das geht - hä???
Kleckerweise trafen die Bestellungen ein - auch der besagte Erdbeerbecher. Abbbbeeer das waren Dosenbeeren :-0, Gekostet- komisch- Andrea probiert, ihhh, die sind schon vergoren . Egal , kein Stress mehr, Eis gegessen Beeren drauf gelassen, Eierlikör pur vernichtet....ferdsch. Wir wollen los.....aber Ulf und Alexi hätten noch nix- Bestellung nicht geliefert- egal Aufbruch. Ulf versprochen, die nächste Eisdiele ist deine. Baggerfrank wurde abtrünnig und Verlies das Rudel am nächsten Abzweig gen Heimat.Schon nach kurzer Fahrt wieder stop, Die vergessenen leckten genüsslich am Softeis welches viiiiel besser war als unseres.
Nach herrlichen Kurven trudelten wir 17:00 wieder im Hotel ein. Die Diggen ganz hinten versteckt nutzte jeder die Stunde auf seine Art, welche vom Nickerchen über die Dusche bis hin zur Bar reichte. Jedem das seine..;-)

Jetzt muss ick nochmal auf Teil 1 zurückgreifen.
Freitag Abend die Frage vom Wirt, esst ihr morgen hier zu Abend? Ja- ok dann bitte 18:00 - Essen heute schon auswählen.:-0
Warum? Ab 19:00 haben wir hier ne Hochzeit bla, bla , bla.
Ok, ihr wisst wohl jetzt was kommt.
Wir rätselten, Hochzeit....wo feiern die Bronks eigentlich, sind doch in nem anderen Hotel????
Jana wurde vorgeschickt- bitte nachfragen- und.... kam mit nem fetten Grinsen wieder- jo , die feiern hier. Schallendes Gelächter, das wird ein Spaß.....
Bei der Gelegenheit war Jana bereit uns mitzuteilen das alle pünktlich zu sein haben , da sie der Meinung war wir müssten uns noch sportlich betätigen. 19:00 Kegelbahn gebucht!!!

Zurück zu Samstag:
Wir fast alle pünktlich, jemand hätte noch nicht die Haare schön ( sorry Schatz ;-), speisten wir und waren gespannt was passiert....
Wirt wurde instruiert die Gesellschaft über die Terasse zu delegieren, damit sie uns nicht gleich sehen.
Pünktlich führen die Taxen vor um die wertvolle Fracht auszuladen.
Wir hatten durch die Riesen Fenster frei Sicht. Der Hochzeitsfotograf nutzte die Gunst der Scheibe um seine Frisur zu richten, sah zuerst natürlich nur sich selbst bevor er das Rudel hinter der Scheibe, genüsslich schmatzend mit fettem Grinsen im Gesicht erblickte. Alle legten den Finger auf den Mund und er verstand die Geeste. Inzwischen hatte auch er ein fettes Grinsen im Gesicht...als wäre er Dogge gefahren :-).
Totenstille bei uns am Tisch..das Paar betritt den Nachbarraum und hat erstmal mit sich selbst zu tun als das es uns durch die offene Tür erblicken könnte....wer da eigentlich sitzt.....

Brauch ne Pause, Teil 3 folgt mit Bildern Bild

Teil 3
Dann war es soweit, das erste Gelächter brach aus uns heraus, ein Blick von Frank und.....leider haben wir kein Foto....tief starre Schockstarre bevor sich sein Gesicht entkrampfte, ja das waren wir, die fetteste Doggengemeinde unter dem Planeten, seine Freunde( ich glaub das kann man so nennen..) waren wieder hier. Gesine gesellte sich erfreut dazu und es wurde wieder feucht, wahrscheinlich aus Solidarität heulte Jana gleich mit...:-).
Und wieder lagen wir uns in den Armen, es soll sogar geknutscht worden sein- die Bilder unterliegen aber der ZensurBild
Ungläubiges Staunen der Hochzeitsgäste....nicht schon wieder DIE!!!!:-)
Ok, das war zwar nicht so geplant, aber geil wars trotzdem!
Kurze Aufklärung, nee hamwa nich gewusst- belagern das Hotel schon seit Freitag, wollte Frank nu mit uns feiern.....aber, da war ja noch die sportliche Ertüchtigung geplant- sorry Frank, wir haben Termine- später kommen wir...:-).
Son hochkomisches Kegeldingens stand da, mit zich Programmen. Ok, Sargkegeln sagte mir was - schon mal gespielt- Regeln erklärt, nee nix schreiben- macht der „Komputa“ alleine.
Los ging’s, erste Runde- alle Särge versanken nur der Dr. wollte nicht in die Kiste- Sieg.
Schon erstaunlich wie groß und klein auf den Monitor starrten um zu sehen wer wen in die Kiste haute. Selbst Lenchen hatte ihren Spaß.
Der Vollständigkeit halber, 2 Runde- Sieg Icke ;-).
An diesem Abend hatten wir vorgesorgt, ne Grillecke neben den Doggen als unsere auserkoren( zwecks Vernichtung der reichlich mitgebrachten Getränke) war belegt. Hm, die dort verweilenden Dänen wurden zum Tennis geschick(war ja schließlich nen Sporthotel :-)), und die Ecke unser.
Die Braut und ihr Gatte hatten von jedem nen Polaroid gemacht und uns gebeten mit diesen mal vorzukommen. Ok, taten wir und Jana und Andrea wurden mit der Gestaltung beauftragt , was sich als Genial erwies. Zum einen hatten wir wieder Zeit für Bier, Schnaps und Moped gucken.
Das Ergebnis war der Hammer....äh, der Mädels natürlich;-).
Fototermin war noch angesagt, Doggistis und Gesellschaft vereinten sich .
Bei der Gelegenheit Frage an den DJ, hat das Paar schon getanzt?Nö, warum?
Hallo - Hochzeitswalzer....?
Hat er nicht- na toll.
Aber auch hier könnten wir „helfen“- unsere IT Abteilung verband das Handy mit der Boose-Box, YouTube stellte uns den Walzer in extra langer Version zur Verfügung und dann erklang er- der Hochzeitswalzer- natürlich zur Freude des Paares ;-).
Ok, im Ergebnis zeigten sich beide etwas außer Form oder hatten eher AC/DC erwartet...:-).
Aber auch hier sprangen wir ein, jeder mal mit jedem und selbst die geladenen Gäste Schwingten das Bein.
Aber wenn es am schönsten ist....
Wir verBschiedeten uns artig, überließen die beiden ihren Familien und trollten uns zum Absacker in unsere Grillecke.
Es wurde spät, als wir vorn nochmal guckten- alle schon wech.
Nach kurzer Nacht und gemeinsamen Frühstück, mit Vorfreude auf den MDR Abschluss ging’s in alle Himmelsrichtungen.
Fazit : keine Hochzeit ist vor und sicher- also rechne mit uns wenn Du dich traust.
Es war ein super WE mit allen, Dank dem Brautpaar und unseren ORG. für ein perfektes Event.

Auf die Besten- auf uuuuuuns !
We are Family!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, alles auf dem Handy getippt . Wegen Datenschutz und Bildrechte....sollte jemand einer Veröffentlichung nicht zustimmen muss er laut geben.

Bilder folgen, brauch ne Pause Bild

Fettguschen-Icke


Video- Link
https://youtu.be/HkOTYfP9ojo
https://youtu.be/fXiFamVL3HE
https://youtu.be/HAx9xgmqiNc
https://youtu.be/BmlJ0h9wSY0
https://youtu.be/25epQUAx9cw

Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch viele mehr...
Mit den Videos muss ick mir Hilfe von der It holen....uuuuuuulfi
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

bronk
Beiträge: 171
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 22:49
Vorname: Frank
Wohnort: Grünheide
Alter: 54

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von bronk » Sonntag 22. Juli 2018, 20:24

icke hat geschrieben:Da ja bekanntlich keine Hochzeit vor uns sicher ist, schon gar nicht Franky und Gesine ihre.....beruften wir spontan ein Rudeltreffen dieses WE im Harz ein. So fix war noch nie ein Treffen organisiert, binnen einer Stunde hatten alle ein Zimmer gebucht, „zufällig“ im selben HotelBild, und Freitag große Anreise. Selbst Ulf und Steffen düsten von der Küste an. Jana und Micha verlegten ihr Ferienlager nach vorn und sackten den Doktor gleich mit ein, Klaus und Uwe Reisten an, Icke und Andrea sowieso. Bis späte in de Nacht wurden alle Details besprochen, Jana hatte die Sondergenehmigung für die Einfahrt ins Schloss besorgt und ein paar Stenkerartikel fürs Brautpaar mitgebracht.
Der Wirt machte uns nochmal eindringlich darauf aufmerksam das es hier unüblich ist selbst Getränke mitzubringen....sprich Parkplatzparty...:-).
Zum Frühstück gesellten sich noch Püppi samt Harry dazu, Baggerfrank Könnte auch nicht ohne uns. Also waren wir eine schlagkräftige Truppe.
Auf ging’s, irgendwann war auch der Busparkplatz gefunden , der die Dosenfraktion nach oben bringen sollte. 6 Doggen und eine Kuh tuckelten dahinter nach oben.
Helle Aufregung da oben , das dürft ihr nicht, böse Biker und und.....aber dank Jana war es diesmal sogar legal.:-)
Doggen vorm Eingansportal geparkt- passte dem Portier aber wieder nicht, also erstmal zur Seite. Ne Vorhut ins Schloss geschickt zwecks Spionage wie weit die beiden verliebten sind....Check sie kommen jetzt.
Also links und rechts mit den Bikes Spalier gebildet , Hände am Starterknopf und dann sahen wir sie.....ein Höllenlärm brach aus, die Doggen“jubelten“ was das Zeuchs hergab, ok eine BMW summte leise mit;-).
Sichtlich beeindruckt müsste Frank fest stellen das es nicht irgendeine Bikerhochzeit ist sondern er die Typen und Damen da vor ihm alle kannte. Gesine bekam einen sehr feuchten Gesichtsausdruck und uns stellten sich die Nackenhaare auf- zumindest bei dem der noch welche hat:-)
Für alle Zuschauer war es ein ordentliches Spektakel.
Der Auftritt für folgende Brautpaare war ordentlich versaut, aber wir hatten das was wir wollten....“whos leat the Doggs out“( oder so ;-)).
Zu einem Apfelsaft ließen wir uns noch überreden, dann ging’s auf Tour.Frank wünschte allen eine gute Heimfahrt.....was er nicht wusste, er sollte uns nicht das letzte mal gesehen haben.....

Aber das folgt in Teil 2, muss erstmal Essen machen und Bilder gibts dann och...


Fettguschen-Icke
Ihr seit einfach die Besten, ganz lieben Dank an euch Bekloppte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3148
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von gv66 » Sonntag 22. Juli 2018, 20:31

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾
LG Guido

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2654
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 53

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von ralf-mk » Sonntag 22. Juli 2018, 20:49

... wat für ne goile Aktion ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beiden ...

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5272
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von WullDee » Sonntag 22. Juli 2018, 20:53

Glückwunsch euch Beiden!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von ff007 » Sonntag 22. Juli 2018, 21:01

Auch hier noch mal dem neuen Paar alles gute für den neuen Lebensweg.

Leider konnten wir nicht Live dabei sein. Aber irgendwie waren wir doch Live dabei Dank diverser WhatsApp Gruppen sehr goile Biker Action .

Icke vollen Respekt für den mega Beitrag zur Hochzeit somit eine gelungene Feier ich bin mal gespannt auf die Fotos vom Fotografen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2446
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von ernst » Sonntag 22. Juli 2018, 21:08

Glückwunsch euch beiden
:-):-):-)


Was für eine irre Aktion Leute :thumbright:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Richi
Beiträge: 453
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:35
Vorname: Richi
Wohnort: Herbstein / Vogelsbergkreis
Alter: 53

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von Richi » Sonntag 22. Juli 2018, 21:27

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit super.gif

VG Richi
Hubraum statt Drehzahl :-)

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2799
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von hotdog » Sonntag 22. Juli 2018, 21:38

Auch aus Holland die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. :-):-):-)
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5504
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von Der Christian » Sonntag 22. Juli 2018, 22:26

Geile Aktion, herzlichen glückwunsch dem Paar.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 941
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 59

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von hanswerner » Montag 23. Juli 2018, 06:27

Alles Gute für die Zukunft euch zwei :clapp:

Grüße aus Mannheim

Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D

Benutzeravatar

SteffenB
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 13:02
Vorname: Steffen
Wohnort: Güstrow

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von SteffenB » Montag 23. Juli 2018, 06:43

Alles Gute für euch auch hier noch mal.
wo bleibt der Teil 2 ????? ICKE!!!!

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1021
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von derdieter » Montag 23. Juli 2018, 06:48

Herzlichen Glückwunsch ,habt ihr super gemacht Gruß der Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3178
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von icke » Montag 23. Juli 2018, 07:38

SteffenB hat geschrieben:Alles Gute für euch auch hier noch mal.
wo bleibt der Teil 2 ????? ICKE!!!!
Sorry, gestern nicht mehr geschafft, muss erstmal die verbAllerten Taler vom WE wieder reinholen;-).
Hoffe auf heute Abend , hält die Spannung hoch...:-)


Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3556
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Geheime Hochzeitsmission

Beitrag von Steve » Montag 23. Juli 2018, 09:33

Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar!! :-):-):-)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Antworten