Ich lebe noch!

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1611
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 49

Ich lebe noch!

Beitrag von Muaddip » Mittwoch 20. Juni 2018, 07:19

Hallo liebe Fangemeinde!

Ich habe mich in den letzten Jahren mehr als rar gemacht.
Die letzten Jahre waren im privaten Bereich doch recht turbulent, aus diesem Grund ist die ein oder andere Sache, leider auch das Forum, etwas zu kurz gekommen.

Meine Bulldog lebt noch und befindet sich auch noch in meinem Besitz.

Ja wie gesagt ich lebe noch und fahre noch(wenn auch viel weniger als früher)!
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5348
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Ich lebe noch!

Beitrag von WullDee » Mittwoch 20. Juni 2018, 07:23

Ja Moin Marek,
dann mal 'welcome back'!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4688
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Ich lebe noch!

Beitrag von ff007 » Mittwoch 20. Juni 2018, 07:39

Na den frohes einlesen im Forum.

So ist das Leben , die Prioritäten verschieben sich manchmal.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6136
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Ich lebe noch!

Beitrag von Luzy » Mittwoch 20. Juni 2018, 09:35

Hi Marek,

schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Es gibt bei allen Zeiten, wo das Forum und oder Motorrad fahren in den Hintergrund tritt. Ganz normal...

Aber irgendwann ist auch wieder Zeit für die Dogge und dann genießt man es um so mehr :cool:
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Ich lebe noch!

Beitrag von gv66 » Donnerstag 21. Juni 2018, 06:32

Schön von dir zu hören/lesen Marek.
Welcome back, VG Guido

Benutzeravatar

Topic author
Muaddip
Beiträge: 1611
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 49

Re: Ich lebe noch!

Beitrag von Muaddip » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:08

Danke danke,

ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben wieder aktiver hier im Forum zu sein!
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!


RingelNatter
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 14:46
Vorname: Jason

Re: Ich lebe noch!

Beitrag von RingelNatter » Montag 10. Dezember 2018, 10:52

Ja, das kenne ich auch. Früher habe ich jede Minute genutzt um zu Fahren und dann kamen viele Alltagsprobleme und so. Man ist immer seltener gefahren und das hat bei mir dazu geführt, das ich in Depressionen abgedriftet bin. Aus diesen konnte ich mich befreien dadurch das ich mich aufgerafft habe und wieder gefahren bin. Das hilft einfach immer wieder den Kopf frei zu bekommen. Ok ich bin ehrlich ich hatte Hilfe von meinem besten Freund der mich immer und immer wieder hochgeholt hat. Dafür bin ich ihm echt mega dankbar. Zudem hat es mir auch geholfen, zu lesen wie andere ihre Depressionen bekämpft haben und dadurch hatte ich dann auch die Kraft aktiv meine Depressionen zu bekämpfen. Hier ist eine von mehreren Behandlungsmöglichkeiten beschrieben.

Antworten