R Nine T Pure

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 861
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: R Nine T Pure

Beitrag von Baumi » Samstag 19. Mai 2018, 18:03

Danke Jupp,

Schickes Teil, besonders der Auspuff ist sehr Edel. Bei der alten R1200R tu ich mir nur mit dem Telelever schwer, mag von der Funktion was tolles sein aber die Optik ist nicht meins.

Wünsch dir immer ne gute und sichere Fahrt damit!

Schöne Grüße

Dominik
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat

Benutzeravatar

Topic author
xzjupp
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 62

Re: R Nine T Pure

Beitrag von xzjupp » Samstag 19. Mai 2018, 20:27

Hallo Dominik,
danke für die Blumen!
Ja, der Auspuff war das erste Teil was ausgewechselt wurde. Das Original-Ofenrohr geht ja garnicht!
Mit der Optik des Telelever gebe ich dir Recht, aber das Fahren mit dem ESA-Fahrwerk ist schon ein Erlebnis.
Und wenn das Moped komplett schwarz lackiert ist, sieht die Sache wieder ganz anders aus!
Der nächste Winter kommt mit Sicherheit und wenn ich jetzt noch einen günstigen Lackierer kennen würde ......?
Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Gruss Jupp

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3351
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: R Nine T Pure

Beitrag von spi » Freitag 1. Juni 2018, 08:32

Wahrscheinliches eines der besten Multitools die man für das Geld bekommen kann. Aber Emotional tut sich da bei mir leider nix. Sorry, aber ich bin eben ein komischer Typ :-)
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Benutzeravatar

Topic author
xzjupp
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 62

Re: R Nine T Pure

Beitrag von xzjupp » Freitag 1. Juni 2018, 20:49

@ spi,
du bist nicht komisch, höchstens speziell! :)

Gruss Jupp

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1502
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 56

Re: R Nine T Pure

Beitrag von Black Dog » Dienstag 5. Juni 2018, 20:14

Ja - die Nine T pure stand auch bei Sohnemann und mir zur Auswahl - optisch absolut erste Sahne für mich.

Aber wer einmal den Yamaha-Triple gefahren ist ... [smilie=my heart fire up for you.gif]
Gruß Michel

Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

Antworten