Übernachtungshilfe für einen Reisenden in Österreich

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
unnormallick
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 21:11
Vorname: Martin
Alter: 24

Übernachtungshilfe für einen Reisenden in Österreich

Beitrag von unnormallick » Freitag 1. September 2017, 00:41

Hallo alle miteinander.
Ich muss am 2. September von Kroatien nach Sachsen fahren. Ich will das aber nicht an einem Tag fahren und in Österreich eine Nacht schlafen. Das Problem an der ganzen Tour ist, dass es überall den ganzen Tag regnen soll. Deshalb möchte ich nicht wie auf der Fahrt nach Kroatien campen. Ich fahre über die A9.

Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der in der Nähe von Graz oder Loeben wohnt und mich vielleicht für eine Nacht aufnehmen kann? Ich hab ne Isomatte und nen Schlafsack.
Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen und einen trockenen Platz zum Schlafen für mich und meine Dogge zu bekommen. :-)

Mit vielen freundlichen Grüßen
Martin


nanno
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 09:02
Vorname: Greg
Wohnort: Linz, Österreich
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungshilfe für einen Reisenden in Österreich

Beitrag von nanno » Sonntag 3. September 2017, 13:32

Ich könnte dir ein Bett in Linz, Oberösterreich anbieten? Ist halt ein ganzes Stückerl weiter als Graz von Leoben ist es dann nur noch ca. 1h.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at/

Antworten