Falls wer jemanden kennt,der eine "olle Transe" sucht,ich hätte eine abzugeben!

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
linus
Beiträge: 2450
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 50

Falls wer jemanden kennt,der eine "olle Transe" sucht,ich hätte eine abzugeben!

Beitrag von linus » Sonntag 18. März 2018, 19:29

Hallo Ihr Lieben,ein Link in eigener Sache,denn leider verkaufen wir unsere geliebte Transalp von Claudia!
Ich hab mich entschieden die Dogge zu behalten,aber ein drittes Möppel neben der Dogge und der dicken Berta,ist vernunftmässig nicht drin!
Da Claudia definitiv nicht mehr selbst fahren will,und ich, wenn ich solo unterwegs bin, nicht auf die Dogge verzichten will,ist die kleine einfach zu schade um sich die Reifen eckig zu stehen!



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=desktop



grüße linus,
(der jetzt erstmal ne runde heulen geht)!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Antworten