Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4096
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von Axman » Donnerstag 3. November 2016, 18:08

ja doch, so etwas gibt es.. :shock:

Hallo erst mal,

heute Nachmittag fuhr ich von Dortmund kommend den Schälck hoch (kurvenreiche, bergige Strecke zwischen Schwerte und Letmathe...ab 17:00 Uhr für Motorräder gesperrt) da drängelt sich ein Motorrad an mir vorbei.... Eine schneeweisse Bulldog mit Sound zum niederknien - db-Killer konnte ich keine sehen - mindestens 180er oder 190er Hinterrad, gekürztes Heck mit doppeltem Rücklicht etc., etc..mehr konnte ich leider auf die schnelle nicht erkennen, außer dem Kennzeichen : DO-SI 70 :-D :-D

Herrgottsakra ist diese Bulldog ein endgeiles Gerät...wer ist das? Wer kennt den/die?? Steht die womöglich zum verkauf? (das Motorrad) Ich werfe alle Bedenken über Bord und sche i s s auf den Orthopäden...die will ich haben :P :P

Tschüß denn

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Bulldogbiker
Beiträge: 1456
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 20:14
Vorname: Volker
Wohnort: Raum Sigmaringen
Alter: 58

Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von Bulldogbiker » Donnerstag 3. November 2016, 18:35

Servus Axel!
Sowas kenne ich auch!!!!!!
Da hilft nur Eins!
Zwei,Drei kalte Bier trinken,und eine Nacht drüber schlafen!........Grins!!!!
Meist sind so Teile leider nicht verkäuflich,oder preislich nicht realisierbar!
Also bleib cool,das schont Herz und Nackenhaare!!!!
LG Volker!

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von Eddie » Donnerstag 3. November 2016, 22:45

Ne nicht bezahlbare Bulldog? - Gibt's nicht!

Selbst mit allen möglichen und unmöglichen Umbauten kostet die Dicke weniger als ne nagelneue BMW! (ohne Extras)

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen, muss halt der Roller reichen. Das betrifft irgendwann uns alle und die einzige Alternative wäre ein schöner Oldtimer. Früher waren die Moppeds nämlich deutlich leichter und niedriger gebaut, als das heute der Fall ist. Das wäre auf jeden Fall meine Alternative!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von Doggerla » Freitag 4. November 2016, 13:44

Hi Axel

kennste vielleicht nen befreundeten Polizisten, der kann Dir vielleicht sagen, wer hinter Dosi 70 steckt. Ich weiß, es ist nicht ganz legal, aber vielleicht klappt's ja?!

Schönes WE,
Doggerla

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2563
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von BullUG » Freitag 4. November 2016, 19:46

... ich glaube EBI hat mir letztens was von einem Typ mit ner geilen umgebauten Dogge
(verbreiteter Schwinge mit Ü 200+++? Reifen ) und ,und und , erzählt.
War hier wohl mal kurz angemeldet und macht aber sein eigenes Ding .....
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3126
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von gv66 » Samstag 5. November 2016, 10:18

Moin Axel
Ich kann dir auch gerne eine Weiße nach deinen Wünschen zusammenstellen.
Ich hätte da gerade was.......
LG Guido


Boxter

Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion...

Beitrag von Boxter » Sonntag 6. November 2016, 07:24

Kein Problem!

Customizing Boxter baut dir deine Bulldog Wünsche zusamnen.....wir sollten uns über den Preis per Pn unterhalten!

Auch für alle anderen, ich bin für alle außergewöhnlichen Wünsche offen, immer ansprechen, 16 Jahre Erfahrung an Umbauten und Platzierungen an der Dogge sprechen für sich!

Und schon bin ich Ausgebucht :alright:
Dateianhänge
2016-03-05 12.12.16-2.jpg
2016-03-05 12.11.48.jpg
IMG_20150711_211830.jpg

Antworten