Urlaub Dolomiten, Venetien

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
copklaus2.0

Urlaub Dolomiten, Venetien

Beitrag von copklaus2.0 » Mittwoch 3. August 2016, 18:45

Hallo,

ich habe vor, Anfang September in Richtung Italien zu fahren. Als genaues Ziel habe ich die Gegend um Belluno angepeilt. Da ist es in die Berge nicht weit und Venedig kann man am Horizont erahnen... Hat jemand einen Tip, worauf ich mich wettermäßig einstellen kann oder sollte?

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5248
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Dolomiten, Venetien

Beitrag von WullDee » Mittwoch 3. August 2016, 20:55

Moinsen!
Stell dich am Besten auf alles ein.
Von Sonne satt bis jeden Tag Regenpelle hatten wir in den vergangenen Jahren an verschiedenen Unterkünften (Fassatal, Ledrosee, Kronplatz) alles ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Dolomiten, Venetien

Beitrag von MAG » Donnerstag 4. August 2016, 12:23

Dem kann ich mich nur anschliessen :wink:
Letztes Jahr hatten wir im Fassatal fast jeden Tag ein wenig Regen, dieses Jahr wirds hoffentlich etwas besser :?:
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...


Topic author
copklaus2.0

Re: Urlaub Dolomiten, Venetien

Beitrag von copklaus2.0 » Freitag 5. August 2016, 12:03

Ich mach wieder die Weichei-Nummer: Moppeds auf den Anhänger. Dann habe ich alles für jede Gelegenheit dabei. Nur umsonst will ich das Geraffel nicht dort hinunter zerren. (1100km) Das wäre wirklich schade...

Antworten