Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Der Christian
Vorname: Christian

Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen

Beitrag von Der Christian » Freitag 15. Juli 2016, 15:50

Lasst uns das doch machen,

dann buchen wir für Freitag noch ne ordentliche Rockband mit Stripperin
und für Samstag mal was anderes. Vorschlag, wir brauchen eine brauchbare PA, dann kann nach Absprache ein Teil von uns selber max. 1 Std zuhause vorbereitet als MP3 abmischen. So haben wir die Musik selber in der Hand, nach den Reinfall ........
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Boxter

Beitrag von Boxter » Freitag 15. Juli 2016, 16:26

Gibt es überhaupt schon ein Orga Team???

Ich gebe Guido recht, so langsam müsste etwas passieren....

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve » Samstag 16. Juli 2016, 13:52

Also Ramada Herrenberg hört sich gut an! :-D

Wenn sich so ein paar Mädel und Jungs aus der Region bereit erklären würden ... :discussion: :elephant:

Man/Frau kann sich ja immer noch hier im Forum Hilfe und Tips für die Orga holen. :idea:

Wenn ich was vom "Dorf" aus machen kann, biete ich hiermit natürlich meine Hilfe an :computer:

:cool:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Boxter

Beitrag von Boxter » Samstag 16. Juli 2016, 16:59

Hallo Steve, bin ja Moppedlos, also hab ich Zeit ;-) wenn Hilfe benötigt wird, ich bin dabei :)

Habe dem Jörg man ne pn geschickt, wie das nun weitergehen soll, so eindeutig steht das ja nicht fest, wer was machen soll.......

Für mich sind das keine eindeutige Ansagen, alles zu sehr wischiwaschi....gibt es schon eine Orga oder nicht?
Hier macht man sich den Kopp und was soll das bringen!

Topic author
admin
Vorname: Jörg

Beitrag von admin » Sonntag 17. Juli 2016, 13:14

Es gab bisher nur mehrere Leute, welche mal überlegt haben das Treffen zu organisieren, aber eine Zusage von irgend jemand hab ich bisher nicht erhalten daher kann ich ja nix offiziell eine Bekanntgabe anstellen. ... .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Boxter

Beitrag von Boxter » Sonntag 17. Juli 2016, 14:07

Boah Jörg das ist Rekord...20 mal ist ne Ansage, ist alles gut? :-D

Doggerla
Vorname: Manni

Beitrag von Doggerla » Sonntag 17. Juli 2016, 15:19

Der Jörg hat das bestimmt vom Königssee aus gepostet hehehe

ff007
Vorname: Frank

Beitrag von ff007 » Sonntag 17. Juli 2016, 15:45

Also ich hab das jetzt verstanden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RedSun
Vorname: Arno

Beitrag von RedSun » Sonntag 17. Juli 2016, 16:09

Moin,
kannst Du den Mittelteil nochmal wiederholen. Den habe ich nicht ganz verstanden. :mrgreen:

DerBeder
Vorname: Peter

Beitrag von DerBeder » Montag 18. Juli 2016, 18:54

Baumi hat geschrieben:Da ich auf dem Treffen nun doch einige Male darauf angesprochen wurde und ich mir einige Gedanken dazu gemacht habe, möchte ich nochmal ein Feedback geben.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. wenn ich von einem Franken-Treffen spreche, meine ich kein Treffen in Würzburg oder einem Kurbunker in Staffelstein sondern von der Fränkischen Schweiz. Denn dort macht auch das Motorradfahren Spaß, es gibt Interessante Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten wenn man mal keine Lust zum fahren hat (oder auch für die mitgereiste Familie z.B. Felsengarten, Schlösser, Sommerrodelbahn, Felsenbad, Thermalbad, Pony-/Pferdehof) und leckere Lokale und Bikertreffs (z.B. Heckenhofen Kathi Bräu!). Leider ist aber genau dort kein Hotel das die Masse an Zimmer, die ein Internationales Treffen benötigt, vorhanden. Weder die aufteilen auf mehrere Hotels, noch das Ausweichen auf Hotels in mehreren Hundert Kilometer Entfernung, finde ich akzeptabel.

Ich habe am WE viele Gespräche geführt und es wird nächstes Jahr ziemlich sicher ein Treffen hier geben, aber eben nicht das Internationale - zumindest nicht unter meiner Leitung. Sorry.

Bei den Gesprächen ist übrigens auch mir wie Ecki (viewtopic.php?f=10&t=17289) mehrfach zu Ohren gekommen, das viele auch eine Location die sich in der Vergangenheit bewährt hat wieder ansteuern möchte. Oft wurde Hittisau und Monschau genannt. Ich persönlich war bei beiden Locations noch nicht dabei und finde allein die Lage sehr Interessant.
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde (bin ja auch noch nicht so lange dabei) - aber wenn Du Hilfe beim Organisieren irgendeines Franken-Treffens brauchst, sooch Bescheid, ist Ehrensache. Ich mach mir derweil mal nen Kopp, wo man in unserer frängischn Heimad wieviel Biker unterbringt - tendiere ja beim ersten Gedanken Richtung Bayreuth oder Himmelkron, da biste ratzfatz in der Fränkischen und genauso schnell im Fichtelgebirge (was ja auch ein geiles Moped-Revier ist). Bei 40 EZ in EINEM Hotel, das auch noch Biker en masse aufnimmt, setzt es aber gedanklich auch bei mir erstmal aus ...

affezibbel

Beitrag von affezibbel » Montag 18. Juli 2016, 19:50

Bin ja auch neu, habe es nicht so mit einem Massentreffen, empfinde das, was hier gebraucht wird als extrem anspruchsvoll.

Möglichst günstig, aber auch ein wenig komfortabel, viele DZ und eine üppige Anzahl an EZ, ne Camping-Area und :lol: eine Bar, durch die man mit ner angelassenenen Dogge mal locker "durchpflügt".

Good luck den Organisatoren :wink:

Topic author
admin
Vorname: Jörg

Beitrag von admin » Montag 18. Juli 2016, 21:42

Ja so ist das eben :lol: :lol: :lol: :lol: in manchen Gegenden hat man leider eine sehr schlechte Internetverbindung :roll:
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve » Montag 18. Juli 2016, 22:20

admin hat geschrieben:Ja so ist das eben :lol: :lol: :lol: :lol: in manchen Gegenden hat man leider eine sehr schlechte Internetverbindung :roll:
Die Verbindung war doch super :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian » Dienstag 19. Juli 2016, 14:39

Ich denke, wir sollten das Haus erst einmal Optionieren, bevor wir ein Team haben und dann das Haus weg ist.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

EBi
Vorname: EBi

Beitrag von EBi » Dienstag 19. Juli 2016, 21:41

Genau Christian, so ginge ich das auch an.

Jörg, wie machst du das denn sonst? Tipps in die Richtung können den neuen Organisatoren vlt. hilfreich sein.

Ist aber im Moment, nach meiner Meinung, alles arg schwammig, was hier abgeht.

Vlt. brauchts erst mal Leute, die sich für die Planung enrgültig verantwortlich zeigen und die dann keine Meinungsbildung (dafür ist unser Haufen zu groß) mehr zulassen, sondern nur noch Kundtun was sein wird.
Das drumrum (DJ oder selbst oder....) ist später planbar, wenn die Unterkunft feststeht.

Ist nur meine Meinung.
Ob's bei uns diesmal klappt, weiss eh nur eine andere Macht.Bin noch arg traurig darüber, dass wir letztes mal bereits nicht konnten.

Gutes Händchen denen, die sich als panungsverantwortlich zeigen!

LG EBi (Mobil)
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Gesperrt