... fremdgeh`n ...

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2657
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 53

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von ralf-mk » Freitag 4. März 2016, 21:16

... ja, vielen Dank der guten Wünsche.

Ich weiss, schön is was anderes.
Die Dicke polarisiert (immer noch), und es hat alles gepasst. Feeling, Klang, Optik, Kniewinkel, Kardan, Bremsen, etc.; einfach alles, bis auf`n Motor. Nu isses andersrum.
Hab über die Jahre festgestellt das mir Details u. Optik nicht nehr soo wichtig sind. Spaß will ich haben. Und BMW, sprich R1200R, is mir zu teuer. Die gibt`s in 4 Jahren, ätsch.
Was für mich wichtig war, das die SV nicht so dermaßen zum heizen (oder besser, ballern) verleitet wie die Raptor. Motoren sind gleich, aber die Einspritzung u. Charakteristik, ne andere. D.h. mit der "Schlanken" lässt sich auch bummelig um 3000 rum fahren. Aber wenn de dann Gas gibt`s - holladiwaldfee. Immer Dampf zwischen 2- und 10.000.
So schön wie die Dicke wird die Schlanke nie werden. Ist aber ne interessante neue Herrausforderung als 2016/2017 Project. Trotz Kette (watt`n shyzz).
Der Rest wird wieder passend gemacht ...

Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2006
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: 35260 Stadtallendorf MarburgerLAND
Alter: 60

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von Lukka » Freitag 4. März 2016, 21:25

sandro hat geschrieben:...Ralf, Ralf,... [-(
normalerweise hat man sich in Deinem Alter die Hörner ja schon abgestoßen,
aber scheinbar hat Dich der zweite Frühling überfallen und Deine Hormone durcheinander gebracht....
Schaut mal übermorgen in den Kalender, das erklärt vielleicht vieles, aber sicher nicht alles. ;-)

Hallo Ralf, viel Spaß mit der Neuen und schön das du dem Forum treu bleibst.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3372
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von spi » Freitag 4. März 2016, 23:09

... it küt wie it küt.....oder so.

Leider gibt es keine neuen BT's mehr und irgendwann kommt der Moment der Entscheidung. Eine neue Alte aber vielleicht gut abgehangene Bulldog, die dann aber auch schnell wieder 10 Jahre alt ist oder ein Modelwechsel.
Auch wenn die SV nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, kann ich Ralf gut verstehen. Viel Saß damit.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2471
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Birthday
Alter: 51

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von linus » Samstag 5. März 2016, 08:52

Alles andere als der verbleib im boc, hätte ich auch gar nicht zugelassen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY], sonst hätte ich mich als alter Pazifist zur Gewaltanwendung hinreißen lassen um das durch zu setzen! [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Bis die Tage
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4621
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von ff007 » Samstag 5. März 2016, 10:15

linus hat geschrieben:Alles andere als der verbleib im boc, hätte ich auch gar nicht zugelassen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY], sonst hätte ich mich als alter Pazifist zur Gewaltanwendung hinreißen lassen um das durch zu setzen! [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Bis die Tage
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
Ich hätte dich unterstützt ;)))

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3161
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von gv66 » Samstag 5. März 2016, 14:46

Ich wünsche dir auch alles Gute mit der neuen Mopete.
Bis die Tage.
LG Guido

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1271
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 6. März 2016, 17:56

Tja Ralf,

dann müssen wir wohl demnächst mal wieder Fotos von Dir in der Kurve machen. Damit Du bei schlechtem Wetter auch ein bisschen was zum gucken hast.
Kette fetten? Wenn Du Spass dran hast....

Entspannte Grüße
Olaf

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7005
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von moppedwolf » Montag 7. März 2016, 02:10

Ei Ralf,
zwei moppeten inner Garage tun sich ja auch nich weh.
Musst die Dicke ja nich gleich verticken.
Beim dem Tachostand bekommste eh nur'n Äppler dafür!

Jedenfalls denke ich sehr gern an viele gemeinsame Ausfahrten mit dir.
Wie du mir ständig vorm frontfender rumgetänzelt bist.
Dran kam ich ja noch, aber nie vorbei! Du Sack, du säckiger!
( unter uns: ich vermisse solche Ausfahrten sosehr das es mich im Hühnerbrüstchen schmerzt!
Vermisse diesen Kick, diesen Adrenalinschub oft mehr als meine Linke! Waaahnsinn)

Nun denn, wünsche dir auch hier allzeit gute Fahrt mit der Schlanken. Keep the rubber down!
Cu alter Sack

(PS: habe für die Hand von Touchbionics jetzt endlich die schr. Bewilligung erhalten.
Nach zwei Jahre Training und Kampf gegen die Kasse.)

Added in 3 minutes 34 seconds:
Ach und gegen Kettenfetten gibts nu auch feine Sachen im Zubehörbereich.
Der CLS soll mittlerweile noch e bissi besser funzen als der scottoiler:
http://cls-evo.de
Dateianhänge
image.jpeg
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2657
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 53

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von ralf-mk » Montag 7. März 2016, 09:58

moppedwolf hat geschrieben:Jedenfalls denke ich sehr gern an viele gemeinsame Ausfahrten mit dir.
Wie du mir ständig vorm frontfender rumgetänzelt bist.
Dran kam ich ja noch, aber nie vorbei! Du Sack, du säckiger!
... ohhh ja, ich och, menno. Hehe, an dir war aber auch keen vorbeikommen, du elendiger :huh: . Spaß hat`s gemacht, gelle.

Die Dicke bleibt auch noch so lang bis das gröbste an der Schlanken umgetüddelt is. Bis dahin weiss ich auch ob des passt oder nich.

Danke für den Anstoß mit dem CLS System. Da es für die Schlanke keinen Hauptständer gibt werd ich mich mit diesem ungeliebten Thema auseinander setzen müssen. Dafür kann ich endlich die Übersetzung so wählen wie ich mag.

btw.: geiles Bild, so mog i des ...

@Stoppi: müssen wir :mrgreen:

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von ernst » Montag 7. März 2016, 10:21

Hallo Ralf,

wünsche dir mit der SV viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Hatte die SV 2005 auch auf meinem Zettel, standen beim Händler die SV in rot und eine 1200er Bandit in GSXR Farben
nebeneinander, habe mich dann doch für die Bandit entschieden, die hat auch viel Spaß gemacht.
Bandit 12001.jpg
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

wolfonbass
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 12:29
Vorname: Wolfgang
Wohnort: 41749 Viersen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: ... fremdgeh`n ...

Beitrag von wolfonbass » Montag 7. März 2016, 12:38

Hi....
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass mit der SV. Und immer gute Fahrt.

Schließe mich den Vorrednern an. Zweitbike ist der Trend.
Meine Dogge kriegt ja gerade erst das Wilbers Federbein verpaßt. Die Kohle würde ich ja nie wiedersehen. Und die Gute hat sich ja auch ins Herz gefahren.

Die BT und die Honda CT sind so unterschiedlich. Da kann man sich nach Lust hin und her entscheiden wie man den gerade unterwegs sein möchte.

Ett kütt wie ett kütt....

Gruß

Wolf
Don't worry... Be Happy...

Antworten