Was fällt euch/stört nach dem Update

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5260
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von WullDee » Freitag 1. Mai 2015, 15:43

Moin EBi,
auf " Mainpage Portal Forum " klicken und dann kannst Du in der Forenübersicht obren rechts die Foren als gelesen markeiren.
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 58

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von EBi » Freitag 1. Mai 2015, 18:51

Hey man, da hat's dich also hin versteckt.
Klappt, Danke WullDee!

Ich fänd es sinnvoller auf der Seite der ungelesenen Beiträge, da ich die ja eigentlich als gelesen markieren will. Aber so ist's erstmal auch ok.

Added in 42 minutes 10 seconds:
Was soll am Ende die “Wer hat das Thema besucht“ -Liste (outing)? Ist nicht zu beantworten, da es mir auch wurscht ist, dennoch:

Diese Liste ist mir ziemlich hinderlich!
Wenn ich die nächste Seite aufrufen möchte, rollt das Bild erst mal drüber hinweg und ich muss wieder zurück wischen (mobiltel.) :twisted:
Wenn die Liste unbedingt angezeigt werden muss, dann entweder zum Ausklappen oder nur auf der letzten Seite eines Themas.

Added in 13 minutes 18 seconds:
Noch was ist mir aufgefallen...

Wenn ich wiederholt ein Thema besuche muss ich immer wieder beim ersten Beitrag anfangen.
(Cookies dürfen kommen, wurden letztens mal gelöscht, Verhalten bleibt aber wie o.g.)

So jetzt aber genug meiner Anmerkungen.
Vielleicht stört ja bei der einen oder dem andren das Gleiche und der Jörg nimmt sich der Sache bei Zeiten an.

Feedback vom Admin zu meinem Senf vorab wäre recht!
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

Topic author
admin
Beiträge: 2694
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von admin » Samstag 9. Mai 2015, 15:49

So ich habe mich mal der tapatalk Geschichte angenommen und was soll ich sagen ....


..... Mit folgenden Voraussetzungen .... Klappt alles ..... Und wenn ich alles sage meine ich das auch..... ;)
- neuste tapatalk App Vers.2
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

30°
Beiträge: 507
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 40

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von 30° » Samstag 9. Mai 2015, 16:37

Tapatalk geht wieder :-)) auch wenn bei mir alle Einträge von 1970 sind und ich da noch nicht auf der Welt war, die privaten Nachrichten auch nicht gehen, egal, egal, Hauptsache ist für mich das ich wieder eine Verbindung habe, daaaaaaankeeeeee!:)

-vonunterwegs.de-
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup

Benutzeravatar

Topic author
admin
Beiträge: 2694
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von admin » Samstag 9. Mai 2015, 17:24

Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 58

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von EBi » Montag 11. Mai 2015, 17:49

Ja, taps kappt, Danke Jörg!
Aber was ist mit meinen Anregungen in Post 197?

LG EBi mobil

Edit: die Beiträge in tApatalk sind allesamt 1.1.1970
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

30°
Beiträge: 507
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 40

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von 30° » Mittwoch 13. Mai 2015, 17:12

Und nach dem heutigem Update von Tapatalk gehen sogar die PN's wieder :) :)

-vonunterwegs.de-
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup

Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 309
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 61

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von mk3103 » Mittwoch 13. Mai 2015, 18:17

Nur die Post haben alle als Datum den 01.01.1970. Kleinigkeiten 8-)
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.

Benutzeravatar

30°
Beiträge: 507
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 40

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von 30° » Montag 25. Mai 2015, 23:09

Das ich im Bereich ungelesene Beiträge, unter Schnellzugriff das Forum als gelesen markieren kann, gefällt mir gut!
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2794
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Was fällt euch/stört nach dem Update

Beitrag von hotdog » Freitag 29. Mai 2015, 08:20

Hier seit gestern kein Zugriff auf die Galerie.

Meldung: Information

The forum_id, post_id, or topic_id are either missing or invalid. Please verify these variables are correct.
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Antworten