Konzerte

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
jägermeister
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Konzerte

Beitrag von jägermeister » Freitag 21. Januar 2011, 21:45

Hallo Leute,

ich stöbere grad so in Netz und bin so am planen meiner Konzert- und Festivalbesuche für 2011.

Und was entdecken da meine Augen auf Eventim ... Abschiedstour von Judas Priest mit Opener Whitesnake in München 27.06.2011 ... wow ... da hier einige Metaller im BOC sind, wollte ich die Info nicht vorenthalten ... man sieht sich also im Zenith :rockout2:

Willi
By the way - Hat jemand schon die neue Motorhead CD gehört ?
Play it loud Mutha !


wotanix

Re: Konzerte 2011

Beitrag von wotanix » Freitag 21. Januar 2011, 22:09

Wenn das ein allgemeiner Konzerttip_Thread wird, dann hasch auch noch einen:

Zwar ganz andere Richtung, trotzdem auch interessant:

The Eagles haben letztes Jahr schon einige wenige Konzerte in Deutschland gehabt.

Sie kommen auch dieses Jahr wieder, zumindest nach Köln, 21.6. Kölnarena

Ob der Name Eagles allerdings die überfliegerischen Preise rechtfertigt?

Ich hab sie letztes Jahr gesehen und werds wahrscheinlich nochmal tun....
wer weiß wie lange sie noch können :wink:

Gruß

Norbert

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5285
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Konzerte 2011

Beitrag von WullDee » Freitag 21. Januar 2011, 22:25

Ja Moin ...
jägermeister hat geschrieben:Abschiedstour von Judas Priest mit Opener Whitesnake in München 27.06.2011 ... wow
Die Metal Gods geben sich ein letztes Mal die Ehre - sind die schon so alt?!?
Schade eigentlich ... aber MUC ist einfach für mal eben ein Konzert zu weit weg. Für mich jedenfalls.

Dafür geht's jetzt die Tage erstmal zu Helloween, so ich denn noch Karten bekomme.
04.02., Capitol, Hannover
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Topic author
jägermeister
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Konzerte 2011

Beitrag von jägermeister » Freitag 21. Januar 2011, 22:26

jo - das könnte ein schöner Fred werden ! :cool:
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 483
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 48

Re: Konzerte 2011

Beitrag von Karotte » Samstag 22. Januar 2011, 10:44

Konzerte demnächst in der Umgebung von Saarbrücken

17.3 Kyuss ,muss hin !!

14.4 In Extremo ,auch hin :-D

16.5 Uriah Heep

18.5 Saxon
[glow=red]Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken[/glow]

Benutzeravatar

Jarky
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Wohnort: Marktoberdorf
Alter: 28

Re: Konzerte 2011

Beitrag von Jarky » Samstag 22. Januar 2011, 11:19

Im Süddeutschen Raum (Kaminwerk Memmingen) gibt es in nächster Zeit auch einiges interessantes zu hören :)

04. Februar Axel Rudi Pell

26. März Grave Digger

12. April Die Apokalyptischen Reiter

11.Mai Uriah Heep

03. Juni Manfred Manns Earthband


Ist doch für fast alle was dabei ;)
"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."

-Heinrich Heine

Benutzeravatar

Buschi
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 23:38
Vorname: Frank
Wohnort: 61138
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Konzerte 2011

Beitrag von Buschi » Samstag 22. Januar 2011, 12:02

letzten Samstag war ich mal wieder bei BAROCK ->http://www.barock-acdc.com/

Von mir ein absolut empfehlenswert. Großer (und auch schön lauter) ACDC-Sound zum kleinen Preis. Die Jungs sind noch an einigen Terminen in Deutschland unterwegs.

Gruß
Buschi

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5519
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Konzerte 2011

Beitrag von RedSun » Samstag 22. Januar 2011, 15:14

Moin,
das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. 05.07.2011 Zitadelle Spandau.

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=KVfMa61Zjmg[/BBvideo]

@Willi, am 04.07.2011 im Zenith :wink:

Benutzeravatar

Topic author
jägermeister
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Konzerte 2011

Beitrag von jägermeister » Samstag 22. Januar 2011, 18:40

THX Arno ... ich wünsche Dir jedenfalls schon jetzt viel Spass - eine gute Band ... aber den Termin am 04.07.11 schaffe ich nicht.

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

Re: Konzerte 2011

Beitrag von Doggerla » Sonntag 23. Januar 2011, 00:41

Uriah Heep ist einfach Kult und Mick Box ist allein das Eintrittsgeld wert! Also nix wie hin Leutz :band:

Benutzeravatar

Jarky
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Wohnort: Marktoberdorf
Alter: 28

Re: Konzerte 2011

Beitrag von Jarky » Montag 24. Januar 2011, 01:02

Leider weiß ich nicht ob die dieses Jahr nach Deutschland kommen. Allerdings kann ich jedem von euch die Band "Porcupine Tree" empfehlen.
Hier eine kleine Hörprobe

http://www.youtube.com/watch?v=y8niJQdFQtU
"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."

-Heinrich Heine

Benutzeravatar

Topic author
jägermeister
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Konzerte 2011

Beitrag von jägermeister » Freitag 1. Juli 2011, 18:21

Gerade entdeckt ... ZZ Top kommen auf drei Konzerte zu uns nach D.

http://www.eventim.de/zz-top-tickets.ht ... rid=371137

IN BY kommen die nach Abenberg( häää füllen denn die keine ordentlichen Hallen mehr ? ) - also quasi gleich um die Ecke ... aber: einen Tag später bin ich schon bei Judas Priest in München - gleich zwei Konzerte dann binnen zwei Tagen "schaffe" ich leider nicht mehr.
Schade ..... Menno - werde mich beim Management von ZZ Top wegen der "komischen Terminierung" beschweren :mrgreen:

Willi

-- Dienstag 28. Juni 2011, 09:12 --

.... jaaaa ich weiss schon: Das ist ein Mopped Forum ... und nun schreibe ich schon wieder etwas über Konzerte und Musik ... :cool: aber für mich gehören Moppedfahren und Rockmusik einfach zusammen.

Ich wollte euch nur berichten, dass das Konzert gestern in München von Judas Priest einfach nur "oberaffengoil" war ... ich habe jede Minute davon genossen ...
Die Jungs geben noch ein Konzert in D - wer auf Metall steht, dem kann ich nur raten da hin zugehen. Angeblich ist es ja die Abschiedstour.

http://www.youtube.com/watch?v=p7dWF7Z57eU



Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 39

Re: Konzerte 2011

Beitrag von Mario K. » Samstag 2. Juli 2011, 18:29

Tach!
Also Judas Priest hab ich mal bei uns Zwickau gesehen. Als "alter" Metalhead war das ja ne Pflichtveranstaltung! Ich war leider sehr entäuscht von Rob & Co.! Ich meine Rob hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber muss ich den die Texte vom Teleprompter ablesen? Stimmung war auch bisl flach. Naja, muss man halt mir Leben!
@ Jarky: Wenn Du auf die etwas härtere Gangart stehst, dann tu Dir mal "Opeth" an. "Porcupine Tree" ist nämlich ein Seitenprojekt vom Sänger dieser Band, sehr sehr zu empfehlen!

Nachtrag: Mopedfahren und Metalmusik gehören definitv zusammen, da gibt es doch eigentlich nix dran zu rütteln, oder???? :rockout2:
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!


captainoi

Re: Konzerte 2011

Beitrag von captainoi » Samstag 2. Juli 2011, 18:49

04.12.2011 - ISS Dome Düsseldorf - Ramms+ein

Benutzeravatar

Topic author
jägermeister
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Konzerte 2011

Beitrag von jägermeister » Freitag 8. Juli 2011, 18:23

... schön, dass einige Metaller in den Reihen sind ... und ich dachte schon, ich muss meine Freds dazu alleine lesen. :mrgreen:

rock on

-- Freitag 8. Juli 2011, 18:23 --
captainoi hat geschrieben:04.12.2011 - ISS Dome Düsseldorf - Ramms+ein
hab ich total verpennt .... alles ausverkauft in D ... Mann Mann Mann :alright:
Play it loud Mutha !

Antworten