Mike..??

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

HeiNic
Beiträge: 511
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 16:52
Vorname: HeiNic
Wohnort: Borgsdorf
Alter: 62

Re: Mike..??

Beitrag von HeiNic » Freitag 17. August 2018, 12:59

Mein Beileid an die Familie.

So etwas ist tief traurig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß und tschüß mopedsmile:
Heinrich


Der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken !

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5275
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Mike..??

Beitrag von WullDee » Freitag 17. August 2018, 16:17

Hallo zusammen,
hier die Traueranzeige der Familie. Diese wird ab dem morgigen Samstag auch unter www.trauer.de einsehbar sein.

Ich habe gerade mit Marlies telefoniert weil ich unsicher war, ob ich die Traueranzeige hier öffentlich machen darf.
Sie hat ausdrücklich betont, dass sie sich über jeden freut, der das Bedürfnis hat sich von Mike zu verabschieden.
Mike Traueranzeige.jpg
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

yeti
Beiträge: 1448
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 14:21
Wohnort: mülheim an der ruhr
Alter: 57

Re: Mike..??

Beitrag von yeti » Freitag 17. August 2018, 16:31

Habe die traurige Nachricht gestern von Guido erhalten ,da ich lange nicht im Forum war.
Den ganzen Tag habe ich sein Bild vor mir...der lustige Typ mit den lockigen Haaren.
Unbegreiflich wie schnell jemand aus unserer Mitte gerissen werden kann.
Auch ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Tomi

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5519
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Mike..??

Beitrag von RedSun » Freitag 17. August 2018, 18:29

Moin,
R.I.P.
Du fehlst mir!
Mike war für mich kein gewöhnlicher Mensch. Er war und bleibt für mich eine Type und das schätze ich an ihm.
Dateianhänge
P6081958.JPG
P6082359.JPG

Benutzeravatar

Polish
Stellv.-Admin
Beiträge: 1278
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 15:29
Vorname: André (Anne)
Wohnort: Berlin - Charlottenburg
Alter: 46

Re: Mike..??

Beitrag von Polish » Freitag 17. August 2018, 21:29

Auch Cindy und ich erinnern uns an einen freundlichen und positiven Menschen zurück.

Unser Beileid gilt seinen Angehören und natürlich auch seinen engsten Freunden.

Cindy & André

R.I.P. Mike
Gruß
André
___________________
"Mach den ersten Schritt im Vertrauen!
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen,
mach einfach nur den ersten Schritt."

Dr. Martin Luther King jr.

Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 630
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 44

Re: Mike..??

Beitrag von Toto » Samstag 18. August 2018, 00:38

Es ist immer wieder schrecklich vor Augen geführt zu bekommen, wie schnell das Leben auf Erden vorbei sein kann.
Ich durfte Mike auf einigen unserer Treffen als einen herzlichen, fröhlichen, ehrlichen einfach grundlegend sympathischen Menschen kennen lernen.
Er war eines der Urgesteine dieser Gemeinschaft und wird sehr fehlen in unseren Reihen.
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in der nächsten Zeit.
RIP Mike !!
Allzeit Gute Fahrt
Toto

Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Re: Mike..??

Beitrag von Kalle P. » Samstag 18. August 2018, 14:35

Bin erschreckt und tief traurig, spreche Familie und Freunden hiermit mein tiefstes Beileid aus!

Es macht mich immer betroffen, wenn ich mal wieder erkennen muss, wie wenig Einfluss wir selbst auf
dass Geschehen haben...

- Kalle -

Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 364
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 54

Re: Mike..??

Beitrag von vossybear » Samstag 18. August 2018, 16:43

Es ist wirklich schwer es zu verstehen und in Worte zu fassen.
Ich versichere der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl.
der vossybear

Benutzeravatar

BoxterDet
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Mike..??

Beitrag von BoxterDet » Donnerstag 23. August 2018, 21:07

Heute auf der Verabschiedung von Mike, wir werden dich immer vermissen und wir werden nachkommen um uns an tolle Zeiten zu erinnern, machs gut und wir sehen uns.......Heike und Det

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1022
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Birthday
Alter: 66

Re: Mike..??

Beitrag von derdieter » Freitag 24. August 2018, 11:14

war ja im Urlaub als ich da gehört habe,mir fehlen einfach die Worte immer noch,er war so ein toller Mensch,mein aufrichtiges Mitgefühl LG : der Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Re: Mike..??

Beitrag von K9Rider » Samstag 25. August 2018, 09:31

Geschockt - ich hab ihn auf zwei Treffen, naja "kennen gelernt" wäre übertrieben, eher getroffen.
Er war der Typ Mensch, der auf Anhieb sympatisch wirkt und den man im positiven Sinn nicht so schnell vergisst.

R.I.P. und viel Kraft der Familie
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Mike..??

Beitrag von sandro » Samstag 25. August 2018, 11:53

RedSun hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 18:29
Moin,
R.I.P.
Du fehlst mir!
Mike war für mich kein gewöhnlicher Mensch. Er war und bleibt für mich eine Type und das schätze ich an ihm.
Man hat Dich nie ohne ein Lächeln gesehen...

R.I.P. , Mike!

sandro


bernie58
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 10:26
Vorname: Bernd
Alter: 60

Re: Mike..??

Beitrag von bernie58 » Montag 27. August 2018, 13:43

Auch wenn ich Mike nicht kennen gelernt habe, möchte ich der Familie und den Freunden mein Mitgefühl ausdrücken.

Bernd

Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: Mike..??

Beitrag von District Officer » Donnerstag 30. August 2018, 06:56

Ich bin immer noch unsagbar traurig...

Aber es war schön einige von euch auf der Trauerfeier wieder zu sehen.
Passt auf euch auf..

Gruß
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Antworten