Verkaufe mein Hündchen - Preissenkung 2.700 !!!

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
henner78
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 14:04
Vorname: Hendrik
Wohnort: Gommern
Alter: 40

Verkaufe mein Hündchen - Preissenkung 2.700 !!!

Beitrag von henner78 » Montag 3. Dezember 2018, 15:38

Hallo zusammen,
nach nun mittlerweile doch schon 5 Jahren habe ich mich entschieden, meine Dogge schweren Herzens zu verkaufen.

Das Motorrad ist ganzjährig angemeldet und kann daher auch Probe gefahren werden.

Für das Alter des Hündchens ist es in einem TOPZUSTAND, wurde regelmäßig gewartet (Zu jeder neuen Saison Motor- und Kardanölwechsel, alle spätestens 6tsd Kilometer Bremsflüssigkeitswechsel, dieses Jahr in einer Fachwerkstatt Vergaser Syncro erhalten) und immer warm gefahren, keine Kurzstrecke. Garagenfahrzeug!

Reifen vorne und hinten Pirelli Angel GT mit ca. 75% Profil. Hinten ist ein 180’er montiert, wobei hier auch in den Papieren ein 190er eingetragen ist.

Farbe: Silber
Erstzulassung: 2003
TÜV: 03/2020
km-Stand: 58664 (noch angemeldet und wird auch noch an manchen Tagen ausgeführt)

Folgende Umbauten neben der Sonderlackierung sind vorhanden:

Tuningkit von Yamaha (andere Hauptdüsen und Vergaseranschläge raus, TDM-Schnorchel)
LSL Lenker INKL zusätzlicher Lenkererhöhung (kann nat. rückgebaut werden)
OXFORD Heizgriffe
Kellermann Lenkerendenblinker inkl. Tagfahrlicht
V-Trec Brems- und Kupplungshebel
zus. Zigarettenanzünder zum Laden der Batterie von aussen (kein unnötiger Sitzbank und Staufachausbau zum Laden notwendig)
LED-Tachobeleuchtung in Blau (inkl. Bulldog-Tachoscheibe)
Crash-Pads
LED-Blinker mit lastunabhängigem Relais
LED-Rücklicht
Stahlflex-Bremsleitungen
Wirth Gabelferdern
Hauptständer
geänderte Sitzbank ( 800 km Tagestour ohne Poposchmerzen :-) )
Ride-In Heck
Auspuff „Ruhrpott ULTRA-Shortys“
usw. …..

Preis: 2.700 € (hinterer Zylinder saut etwas, muss Dichtung neu gemacht werden, sonst Zustand 1A (verfügbar nur noch 49./50.KW 2018 geht sonst als Inzahlungsnahme weg))

Bei Interesse gern per PN (bin allerdings nicht täglich on) oder per WhatsApp/Telefon (Nummer steht im Profil)

Die Dogge wird demnächst dann auch bei Mobile.de zum Verkauf angeboten.....
20181118_134416.jpg
20181118_134433.jpg
20181118_134449.jpg
20181118_134539.jpg
20181118_134619.jpg
20181118_134634_HDR.jpg
20181118_134701.jpg
20181118_134719_HDR.jpg
20181118_134749_HDR.jpg
[dropshadow=blue]"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"[/dropshadow]

Antworten