Bt1100 !!!Preisupdate!!! VERKAUFT

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
mucki
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 16:18
Vorname: Normen
Wohnort: Kisdorf
Alter: 43

Bt1100 !!!Preisupdate!!! VERKAUFT

Beitrag von mucki » Montag 24. September 2018, 12:10

Hallo zusammen,
ich möchte meine Bulldog hier anbieten. Ich habe sie damals vom Guido (GV66) gekauft. Jeder weiss, das die Maschine daher TOP ist.
Zu den Daten:

Bj.2006, 78.000km

Reifen 120 und 190 nagelneu, TÜV neu, Anlasserfreilauf neu, grosse Inspektion inkl. ALLER Flüssigkeiten(Motoröl,Gabelöl inkl. Simmerringen, Kardanöl, Bremsflüssigkeit), Zündkerzen, Filtern etc. neu.
Die Maschine ist sehr schön umgebaut:
Breiter Lenker
gekürztes Heck
Lenkerendenspiegel
gekürzte Scheibe
Lack Reinweis
190erHinterreifen mit "RideIn" Ankerstrebe eingetragen mit Gutachten, Hinterradabdeckung
Krause- Endtöpfe mit grossen und kleinen Auslässen
Miniblinker
Sitzbankumbau
Stahlflexleitung neu
Highsidergriffe
und vieles vieles mehr
Das Motorrad ist ein absolutes Liebhaberstück und wurde mit viel Sorgfalt und Liebe umbaut. Alle umbauten, auch die Reifenverbreiterung, sind eingetragen und sicher für die Rennleitung.

Das Motorrad ist angemeldet und kann zur Probe gefahren werden.

Preis 3400€

Wer die Maschine kauft, bekommt die nächste Inspektion, mit Motoröl, Filter,Kardanöl und Zündkerzen von mir dazu.
Dateianhänge
IMG_4448.JPG
IMG_4447.JPG
Kannste zwar so machen, ist dann aber Kacke.

Antworten