"Eagle Mach 7 Ultrashort" ESD mit Hammersound

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
roadbaer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 11:10
Vorname: Jörg
Wohnort: Koblenz
Alter: 51

"Eagle Mach 7 Ultrashort" ESD mit Hammersound

Beitrag von roadbaer » Donnerstag 10. Mai 2018, 21:35

SOLD


Hallo,
hab hier noch ein Paar "Eagle Mach 7" von Speed Products zu liegen.
Vieleicht hat da ja wer Spaß dran... :-D
Die Pötte sind ultrashort ( 35cm ) in Alu poliert mit Edelstahl Blende/Schelle/Rohr.
Der rechte hatte mal "Feindkontakt" und wurde wieder aufpoliert.
Bei genauem Hinsehen am fehlenden Nietenkopf erkennbar.
Gegebenenfalls muß ne neue Dichtung ran, weil ich ja die BSM-Krümmer hab, die Originalen sind glaub ich ein wenig dünner.
Am liebsten wäre mir eine persöhnliche Abholung, damit da keine Diskussionen wegen dem rechten Topf aufkommen.
Dabei wären dann 350 Euronen fällig, bei aktuellem Neupreis von 860 sollte das passen...
Bei Interesse PN oder Handynr. im Profil.

Schöne Grüße
Jörg


Das mit dem Bild will wohl nicht so wie ich das will.
Vieleicht so:
https://picload.org/view/doaowdcw/img_1543.jpg.html

Und ja, mit E-Nummer und Zettel.

Antworten