V.Skin Leder-Tankcover zu verkaufen

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt

Topic author
senfty
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. September 2010, 13:38
Wohnort: Steinhuder Meer

V.Skin Leder-Tankcover zu verkaufen

Beitrag von senfty » Sonntag 5. November 2017, 12:39

Liebe BT 1100 Fans,
ich habe beim Aufräumen ein V.Skin 5JN-W0720-20-00 Leder Tank Cover für die BT1100 gefunden. Das hatte ich mir vor mehreren Jahren mal gekauft, falls meine Dogge umfällt und eine Beule im Tank hat. Mit dem Überzug könnte man die Beule gut kaschieren.
Für Fans des Lederlooks ist es natürlich auch so zu gebrauchen.
Ich habe es damals gebraucht gekauft. Machte mir den Eindruck als wenn es nur mal zum Anschauen montiert war, jedoch nie gefahren wurde. Ich habs nicht benutzt. Und meine BT ist inzwischen davongelaufen. Eine neue BT wird's nicht mehr geben. Wegen Zeitmangel habe ich das Motorradfahren aufgegeben.
Bilder von Fahrzeugen mit dem Tanküberzug sind im Netz unter V.Skin und BT1100 zu finden.
Bevor es in die Bucht geht, wollte ich es ganz gern hier bei den Liebhabern der Doggen probieren.
Preisvorstellung 75€
0151 14740147

Antworten