Alu Chokehebel

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3085
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Alu Chokehebel

Beitrag von Eddie » Donnerstag 17. August 2017, 18:13

Hallo,

habe vor ein paar Tagen den ersten selbstgefrästen Alu Chokehebel gefunden. Auf dem Treffen hatte mich jemand angesprochen, ob dieser noch zu erwerben wäre? Das ist bekanntlich nicht mehr der Fall, aber das erste Exemplar wollte ich dann doch hiermit im Forum anbieten für die damals üblichen 25,- Euro incl. Versand.
Der Chokehebel hat nicht die V-Form, sondern eher die originale ohne angedeutete Bohrungen.

Wollte eigentlich ein Foto davon reinsetzen, aber irgendwie bin ich zu doof dazu. Vielleicht weiss jemand, wie das aktuell hier funktioniert? Ich sehe zwar das Icon in der oberen Leiste, kann aber nichts damit anfangen???
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Antworten