Bulldogge sucht neuen Halter

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
flix
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 14:08
Vorname: Felix
Wohnort: Mannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Bulldogge sucht neuen Halter

Beitragvon flix » Donnerstag 24. August 2017, 12:17

Hallo,
da ich seit gut 1 1/2 Jahren nicht mehr fahre und dies auch in Zukunft sich nicht so schnell ändern wird verkaufe ich nun doch meine Bulldog.
Ich habe nun eine 4 1/2 jährige Tochter und einen 1 1/2 jährigen Sohn daher auch die Hobbyaufgabe da ich etwas mehr Angst entwickelt habe gerade wegen Kindern, was wenn etc. etc. ..., und da mir die Zeit fehlt.
Das Motorrad steht mit der Abdeckplane in der Garage und hat auch seit 2015 keinen TÜV mehr. Die Batterie habe ich über nach geladen und diese funktioniert noch, sonstiges steht im Detail.
Ich weiß ich habe einen anspruchsvollen Preis aufgerufen doch das ist alles VHB Preiseinschätzungen sind auch willkommen!!!
Gerade hier aus dem Forum wäre ich glücklich das sich jemand für meine Maschine interessiert, da ich weiß sie in guten Händen zu geben.
Nun hier zum Inserat.

Viele Grüße
Felix

Preisupdate 2.800,-
be smart ride the DOG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder