Schwarze Schönheit - V E R K A U F T -

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 2945
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51
Kontaktdaten:

Schwarze Schönheit - V E R K A U F T -

Beitragvon gv66 » Donnerstag 3. August 2017, 17:04

Hallo zusammen
DIESE WUNDERSCHÖNE BULLDOG IST IMMER NOCH ZU VERKAUFEN!
Verkaufe mein Winterprojekt. Eigentlich hatte ich Sie für BlackDog Benno gebaut, nachdem er mit seiner einen Unfall hatte.
DIESES HIER IST NICHT DAS UNFALLMOTORRAD, sondern die ehemals Türkise aus Menden, jetzt mit anderem gebrauchten Lacksatz ganz neu in Yamaha schwarz glänzend lackiert!!!
Über den Winter hatte er sich aber dann was anderes gekauft und sich gegen ein zweites Motorrad entschieden.
Daher jetzt hier im Angebot eine Dogge mit vielen Extras.
EZ 6/2005, Modell 2004 mit schwarzer Schwinge, unfallfrei, 2 Vorbesitzer, ATM 49tkm, TÜV frei (auf Wunsch neu) Inspektion mit allen Flüssigkeiten neu, Reifen vorn und hinten neu (keine 200km), Felgenränder poliert, Ride in 4 Heck, Heckfender ähnlich ride in mit Baumi Logo, LED Blinker vorn und hinten, Fender vorne tiefer (auf Wunsch kann ich auch einen in Originalhöhe anbauen), Stahlflex vorn und hinten, Tuningkit, SB Lenker, CNC Brems und Kupplungshebel, Zubehörfußrasten v und h, Sitzbank im Sandwich Aufbau gepolstert und ganz neu bezogen, schwarze Spiegel, neue progressive Wirth Gabelfedern, Windschild kurz (Original auch möglich), Ultrakurze BOS Anlage, (Krümmer und BOS in schwarz matt keramisch beschichtet (biss 1100 Grad Celsius), Edelstahl Motorschutz unten vor dem Motor, 12V Steckdose, viele Teile schwarz gepulvert oder poliert. Alles mit ABE/Gutachten. Weitere Umbauten oder Änderungen wären auf Wunsch auch noch möglich.
Preis 3450Euro
Auf Wunsch gibt es für 150 Euro Aufpreis noch ein Wilbers Federbein (540er) mit schwarzer Feder.
Der Preis liesse sich durch eine Originalsitzbank oder Originalauspuff noch etwas reduzieren, ansonsten ist der Preis nicht verhandelbar.
Das Moped ist bis nach den Ferien nur hier eingestellt, da ich eh ab Ostern für eine Woche an der Ostsee bin.
Viele Grüße Guido, Tel. O177/6767O67
BT schwarz 1.jpg
BT schwarz 2.jpg
BT schwarz 3.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder