Bike and Blues Party Walschbron

Benutzeravatar

Topic author
dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Bike and Blues Party Walschbron

Beitrag von dogowner » Freitag 8. August 2003, 18:00

Moin Leute,

hier mal was anderes :)

In Walschbronn (Frankreich) 3 km von der Grenze und ca. 10 km von Pirmasens gibt es am 13. September 2003 eine

Bike and Blues Party :lol: :lol:

Treffen ist am 13/09/03 ab 14 Uhr, Open-Air-Konzert ab 20 Uhr mit den

B.B.&The Blues Shacks :!:

Übernachtung nur im Zelt möglich, kostenfrei :-D
Nur Abends beim Konzert wird ein Betrag von 7 € erhoben. :P
Ansonsten natürlich Essen und Trinken wie es jeder möchte. :wink:

Walschbronn ist ein kleines Dörfchen mit einem Restaurant mit hervorragendem Essen. Der Besitzer ist Biker. Lohnt sich auch mal so hinzufahren. Der Ort ist fast meine zweite Heimat.

Wer Interesse hat, vor allen Dingen Biker aus dem südwestlichen Teilen Deutschlands mit kurzer Anreise sicher interessant, kann sich bei Bedarf bei mir melden. Ich bin auf jeden Fall dort :lol: :lol:
Es kann natürlich auch schon früher angereist werden und/oder auch länger dort geblieben werden. Guter Startpunkt für Vogesentouren.

Also auf gehts :!: :!:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Antworten