Rund Steinhuder Meer


Topic author
loxred

Rund Steinhuder Meer

Beitrag von loxred » Freitag 18. Juli 2003, 23:31

Hallo Ralf,

das ist doch eine gute Idee, nicht nur weil ich der Gegend wohne.

Hast Du evtl. schon einen Terminvorschlag?

Für Leute die von weiter her kommen und gerne hier übernachten möchten kann ich die moderne Jugendherberge in Mardorf (Nordseite des Steinhuder Meeres) empfehlen.
Allerdings gibt es auch rund ums Meer eine ganze Menge Privatvermieter.

Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch gleich mal Olli kennenlernen, der, räumlich gesehen, offensichtlich mein nächstgelegener Hundeführer-Kollege ist.

Grüsse
Michael

Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli » Samstag 19. Juli 2003, 09:12

Joh, loxred, da kannst Du mich aber mal kennenlernen!!! :)

Übrigens wohnt der Dirk auch nich' so weit weg!

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!


Topic author
loxred

Beitrag von loxred » Samstag 19. Juli 2003, 11:33

..... jau, da freue ich mich drauf.

Den Dirk kenne ich bereits. Aber der ist ja nur Verwandtschaft und die zählt bekannterweise ja nicht......;-))

bis denne
Michael


Topic author
Dirk

Beitrag von Dirk » Samstag 19. Juli 2003, 23:20

Hallo, Olli, Loxred ist mein Schwager, aber für seine Verwandschaft kann man ja leider nichts. Ist aber sonst völlig in Ordnung.

Antworten