Wochenende Sauerland 27/28 Sept 2003


Topic author
Ad van Eck
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 22:45

Wochenende Sauerland 27/28 Sept 2003

Beitrag von Ad van Eck » Dienstag 15. Juli 2003, 21:16

Hallo Bulldog Fahrer,

Ich (Bulldog) und mein Bruder (Fazer 600) aus die Niederlanden haben gepland um ins Wochende 27/28 September ins Sauerland rund zu fahren.
Hat jemand vielleicht einige tips mit beziehung zu Hotels (motor freundlich)und schöne routes ?
Anbei foto vergangenes Jahr während rundfahrt ins Westerwald (damals ich noch mit mein Intruder 800)

Danke im voraus.

fr. Gr.
Ad


Topic author
Ad van Eck
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 22:45

Beitrag von Ad van Eck » Dienstag 15. Juli 2003, 21:23

Entschuldigung,
foto nicht zugefügt: Bestand zu groß.

fr. Gr.
Ad


Indianer

Beitrag von Indianer » Mittwoch 16. Juli 2003, 01:02

Hallo Ad,
also über gute Hotels und Tourenempfehlungen bekommst Du beim ADAC,oder bei Euch ANWB die besten Infos.Wenn Du Mitglied bist sogar
im www.War nicht viel von mir,hoffe aber hilft Dir weiter.
Gruß Willi

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Mittwoch 16. Juli 2003, 16:57

daaach, ;)
evtl zu den Touren,
ich würde mich mal hergeben,mit euch ein paar nette wege zu fahren.
*lechz*

Ich denke unser Dogowner hätte dazu auch was an tips beizutragen.

mit Überanchtungen kann ich allerdings nicht dienen,denke da willi hat recht, der schnellste weg ist zb. ADAC

gruß

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner » Donnerstag 17. Juli 2003, 21:29

Hi Ad,

tips direkt hätte ich nicht. Aber im Sauerland kansst Du fahren wo Du willst , ist überall gut. Nimm eine Landkarte 1:200 000 und dann die kleinen Strassen. Du wirst sehen, wie viele Kurven es gibt. Übernachten kannst Du überall. Die Gastwirte sind foh, wenn Kunden kommen.

Aslo los und viel Spaß.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Samstag 19. Juli 2003, 08:10

Hi Ad,

da ich mitten im Sauerland wohne mache ich gerne für euch den scout.

Bestes Moto-Hotel hier ist "Haus Recke" an der Hönnetalstr. in Balve
tel.:0049 2379 209. Der Besitzer fährt selber und macht sogar geführte Sauerland-Touren.

Ruf mich einfach mal an - oo49 160 96238230 - dann können wir alles weitere besprechen.

Grüße aus dem schönen Sauerland
cu Axel


Topic author
Ad van Eck
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 22:45

Beitrag von Ad van Eck » Donnerstag 25. September 2003, 15:39

hai Axel,

Danke fürs Angebot.
Wir haben unsere Pläne aber etwas geändert: wir einige Tage mehr frei genommen und fahren nach Süd Frankreich.
Vielleicht machen wir ins Vorjahr noch eine Sauerlandtour.

fr. Gr.

Antworten