15. internationales Motorradcamp Krumbach


Topic author
Bobbin

15. internationales Motorradcamp Krumbach

Beitrag von Bobbin » Mittwoch 25. Juni 2003, 13:21

Halli hallo,

am Wochenende vom 11. - 13. 07 2003 findet in Krumbach (Nähe Chemnitz / Zentralsachsen :) ) das obengenannte Treffen statt.

http://www.motorradfreunde-krumbach.de/ ... effen.html

Das ist ja nix Bulldogspezifisches, aber vielleicht kann man da ja was draus machen?!

Grüße - Bobbin.


Topic author
Ralf

Beitrag von Ralf » Mittwoch 25. Juni 2003, 13:31

@ Bobbin

kann man da einfach so vorbeifahren oder muss man sich annmelden?


Topic author
Bobbin

Beitrag von Bobbin » Freitag 27. Juni 2003, 12:11

Hi Ralf,

ich denk mal nicht, dass man sich da anmelden muss. Einfach hinfahren ...

Ich komm aus der Ecke und werd wahrscheinlich nicht da zelten, aber die Fahrt will ich mitmachen (wenn das Wetter einigermaßen ...) und abends vorbeischauen.

Wenn sich ein paar Bulldoggies hier melden, kann man sich ja vielleicht da irgendwo treffen und klönen - wäre nett.

Gruß Bobbin.


Topic author
Bobbin

schade

Beitrag von Bobbin » Mittwoch 16. Juli 2003, 17:35

vielleicht 100 oder 200 Motorräder - und nur eine Bulldog - meine :cry:

naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr...

Gruß Bobbin.

Antworten