Treffen in Dorndiel/ Odenwald


Topic author
terrier

Treffen in Dorndiel/ Odenwald

Beitrag von terrier » Samstag 31. Mai 2003, 11:32

:-D

Hi Leute, hier ein besonderes Schmankerl im August - war schon 3x dort -sehr interressant für unsere HESSEN, BAYERN und PFÄLZER :

15.08. - 17.08.2003 Motorradtreffen MFG Dorndiel in 64823 Groß Umstadt
5. Motorradtreffen des MFG Dorndiel gefeiert wird mit 4 live Bands Lady and Men Strip bis es * wird. Freier Eintritt und Zelten natürlich. Die geilste Party im Kreis Darmstadt/Dieburg/Odenwald. Die Wegbeschreibund findet ihr unter www dorndiel.de Wir freuen uns auf euren Besuch Gruß MFG Dorndiel Info: muselpickup@aol.com


Bin auf alle alle wieder dort - Tolle Stimmung, super Treffen !! :shock: :P

Gruß
TERRIER

Bei Fragen, mailt mir - oder wenn wir uns irgendwo treffen wollen und da gemeinsam hinfahren´- sehr gerne !

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7005
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Samstag 31. Mai 2003, 19:57

Hi Terrier,
theoretisch ne' tolle Idee, nur leider findet zu dem Termin die Bulldog-Elsass-Tour statt und da mich pers. men strip nicht so extrem packen, fahre ich dann doch lieber mit den Doggen. :lol: :lol:
Aber grundsätzlich ist die Idee sehr gut gewesen und das timing wird dann im nächsten Jahr abgestimmt. :-D
P.S.: Um Verwechslungen der anderen Doggenbtreiber aus zuschliessen, schreibe ich Dir daher keine PN sondern hierein als Antwort.
Ciao.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Antworten