Schlafppatz am 20.7. Berlin oder Umgebung gesucht

Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1263
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Schlafppatz am 20.7. Berlin oder Umgebung gesucht

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 11. Juni 2017, 21:56

Hallöchen,
ich habe am 21.7. die Freude meine Jugendlichen (ich arbeite in der stationären Jugendhilfe) aus dem Tropical Island wieder abzuholen. Da ich aus Herne anreise ist die Fahrt hin und zurück nicht unheftig und mit meinen Jugendlichen an Bord kann ich auch nicht wirklich unterwegs mal anhalten und ne Stunde pennen. Da sprang mich folgender Gedanke an: wenn ich einen Tag vorher anreise, vielleicht findet sich ja im besten Mopedforum vonne Welt jemand in Berlin oder dem Umland, der mich für eine Nacht beherbergen möchte. Ich würde ihn als Gegenleistung mit lustigen und wesentlichen Mopedgesprächen bei Laune halten und auch gerne zum Essen einladen. Eine interessante Gelegenheit fremde Menschen kennen zu lernen. Ich hab zwar keine Dogge mehr, bin aber immer noch Mitglied und soweit ich weiß Europameister auf der Dogge, weil ich keinen kenne, der mehr Kilometer auf dem Dingen hinter sich hat (über 200.000 km).
Nachricht bitte per mail beyondbelow@gmx.de oder pn.

Ich bin gespannt ob sich ein mutiger findet.

Liebe und natürlich wie immer entspannte Grüße
Stoppelhopser

Antworten