Schräglagentraining am 08.07.2017

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5498
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Schräglagentraining am 08.07.2017

Beitrag von RedSun » Sonntag 9. Juli 2017, 16:57

Moin,
dieses Event haben wir jetzt auch hinter uns gebracht. Erstmal einen fetten Dank an Uwe für die Orga.
Ick frag mir immer, wie macht der das. Der haut einen nach dem Anderen raus und es ist immer geil.:lol:
Das Training hat mal wieder viel Spaß gemacht. Liegt wohl nicht nur alleine am Trainer, sondern an den Teilnehmern.

Also das Training war gut, doch dieses Ding,
DSC_0004_cr.jpg
hat uns, selbst den hier ungeübten Schräglagenkünstlern, also mich, gar nüscht gebracht. Dann doch lieber mit der Dogge, den PR4 bis auf Kante und die Angstnippel der org. Fußrasten am Belag abschleifen.

Auch nach dem Training, beim :beer: , grill.gif, wurde die Bildung bis auf das Äußerste voran getrieben. Es waren genug Fachdozenten vorhanden. bita.gif
Es war mal wieder ein geiler Abend mit euch. :wink:

[smilie=i love you2.gif]

Antworten