mal so nebenbei !

Benutzeravatar

Topic author
ecki
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
Vorname: Eckhard
Wohnort: Schwedt
Alter: 60

mal so nebenbei !

Beitrag von ecki » Sonntag 29. Mai 2016, 20:31

Moin Gemeinde !!
Wie schon angedroht möchte ich mal einen Stein ins rollen bringen.
Es geht um Wiederholungstaten.
Es ist ja mit Sicherheit nie einfach eine geeignete Location für die Treffen zu finden.
Am Rande hört man immer "da war´s geil " und "dort hat alles gepasst".
Warum also kann man das dort nicht noch mal machen ?
Es wird wohl jedem klar sein , dass es kein 1:1 Treffen geben kann , aber wenn die Gegend stimmt und das Hotel mit dem Herzen dabei ist, kann´s doch nur wieder geil werden.

Heute früh hatte bestimmt niemand das Verlangen sich bei der Geschäftsleitung oder dem Personal zu bedanken.
Wir haben das aber schon öfter in vollster Überzeugung getan.
Man ( Frau ) kann ja mal drüber nachdenken !

Ich fliege erst mal Sonne tanken !! :mrgreen:
Hier regnet´s doch bald wieder !!!! ( was sagt das Wetterradar ?)

bis denne
ecki
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte."
(Winston Churchill)

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 5886
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Re: mal so nebenbei !

Beitrag von Luzy » Sonntag 29. Mai 2016, 20:40

Viel Spaß beim Sonne tanken und das mit der Wiederholungstat wurde gestern auch schon von mehreren für gut befunden ...

Ganz vorne mit dabei natürlich Hittisau....
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Jörg B
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 18:22
Vorname: Jörg
Wohnort: Gärtringen (BW), Sondershausen (Thür)

Re: mal so nebenbei !

Beitrag von Jörg B » Montag 30. Mai 2016, 10:57

ecki hat geschrieben:Moin Gemeinde !!
Wie schon angedroht möchte ich mal einen Stein ins rollen bringen.
Es geht um Wiederholungstaten.
Es ist ja mit Sicherheit nie einfach eine geeignete Location für die Treffen zu finden.
Am Rande hört man immer "da war´s geil " und "dort hat alles gepasst".
Warum also kann man das dort nicht noch mal machen ?
Es wird wohl jedem klar sein , dass es kein 1:1 Treffen geben kann , aber wenn die Gegend stimmt und das Hotel mit dem Herzen dabei ist, kann´s doch nur wieder geil werden.

Heute früh hatte bestimmt niemand das Verlangen sich bei der Geschäftsleitung oder dem Personal zu bedanken.
Wir haben das aber schon öfter in vollster Überzeugung getan.
Man ( Frau ) kann ja mal drüber nachdenken !

Ich fliege erst mal Sonne tanken !! :mrgreen:
Hier regnet´s doch bald wieder !!!! ( was sagt das Wetterradar ?)

bis denne
ecki


Dann würde ich aber Masserberg vorschlagen, da war es meiner Meinung nach, perfekt!

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 1886
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: mal so nebenbei !

Beitrag von Bernd » Montag 30. Mai 2016, 12:44

Wenn das Wetter mit spielt ist es überall schön.
Gut das Hotel spielt auch noch ne Rolle.
Ich bin echt gespannt wo es nächstes Jahr hingeht.
Ist aber fast egal, Hauptsache Treffen.
Meinetwegen auch in Monschau.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.


landand
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 07:42
Vorname: Andreas
Wohnort: Im Rehland 45, 29308 Winsen
Alter: 55

Re: mal so nebenbei !

Beitrag von landand » Montag 30. Mai 2016, 21:33

Hallo Gemeinde...
Wir, Leo und ich (Landand) durften das erste mal dabei sein...Danke dafür... :elephant:
Ich brauchte Leo nicht davon überzeugen, das wir nächstes Jahr das volle Programm (wir sind Freitag erst angereist) mit abnehmen...egal wo es sein wird...
Es war ein suuuppper Event.. :assshaking:

Antworten