Boxenstopp 2016 Anmeldung


Topic author
torque_surfer

Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von torque_surfer » Sonntag 14. Februar 2016, 11:17

Boxenstopp 2016
in der Reinstorf !!
Saisonabschluß 2016 in der Lüneburger Heide
Termin : 16. September - 18. September 2016 Treffen ist abgesagt - nicht mehr buchbar Informationen zum Hotel in Reinstorf Helnan Hotel in Reinstorf Bild Das Hotel in Reinstorf hat an dem Wochenende 30 DZ für unsere Gruppe reserviert. Die Registrierung hier im Forum beinhaltet nun eine verbindliche parallele Buchung im Hotel Abweichende An- oder Abreise bitte direkt mit Frau Sarnowski im Helnan in Reinstorf absprechen :wink: Eine kostenfrei Stornierung ist aber bis zu 48 Stunden vor Anreise bei mir oder direkt beim Hotel möglich Kosten Einzelzimmer 124 Euro für beide Übernachtungen Kosten Doppelzimmer 92 Euro für beide Übernachtungen Preise pro Person für das Wochenende

Darin enthaltene Leistungen ◾2 x Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet ◾ NEW 1 x Bratkartoffel- Salat-Buffet mit Roastbeef & Sauerfleisch am Anreisetag ◾1 x Lunch-Paket am Tourentag Samstag - auch für Ernst nur ein Paket  ◾1 x Grillbuffet am Samstagabend - wie im Vorjahr ◾ Nutzung von Schwimmbad- und Saunabereich ◾kostenfreis Parken - auf Wunsch sind auch Unterstellmöglichkeiten in einer der zum Hotel gehörenden Scheunen vorhanden Der gesamte Aussenbereich des HotelS steht uns zur Verfügung und wir können auch die Bar mit überdachtem Innenhof nutzen Bild Danke für eure Geduld :wink: :wink: :wink: - der Boxenstopp 2016 ist ab heute buchbar Bild Viele Grüße...Klaus Added in 16 minutes 47 seconds:

Added in 45 seconds:


Topic author
torque_surfer

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von torque_surfer » Sonntag 14. Februar 2016, 11:17

Hallo Boxenstopper,

scheinbar haben einzelne Teilnehmer Probs mit der Registrierung für den Boxenstopp 2016.
Wichtig für eine erfolgreiche Registrierung ist die erneute Anmeldung im Eventbereich - ohne diese Anmeldung geht es nicht.
Ein weiteres Problem scheint aber auch die Eingabe des Sicherheits-Codes an Android-Geräten zu sein. Schaue ich mir an. :roll:
Sichere Indizien für eine erfolgreiche Anmeldung sind die (sofortige) Benachrichtigung zur Buchung und die (spätere)Anmeldebestätigung vom Hotel Helnan.

Damit ihr eure Anmeldung kontrollieren könnt - hier der Link zur Teilnehmerliste.
Link zur Teilnehmerliste: Teilnehmerliste Boxenstopp 2016

Wer gar nicht klar kommt, kann sich gerne bei mir melden. Dann nehme ich die Anmeldung vor. :wink: :wink:

Klaus

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 2975
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von gv66 » Freitag 19. Februar 2016, 18:58

Für dieses Jahr bin ich dann leider raus.
LG Guido


Topic author
torque_surfer

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von torque_surfer » Donnerstag 21. April 2016, 10:15

Hallo Boxenstopper,
offensichtlich liege ich diesmal mit der Terminplanung für den Boxenstopp 2016 im Helnan Reinstorf völlig daneben.
Stand heute gibt es nur12 Anmeldungen - von denen die meisten aus Lüneburg oder dem Umland sind.

Auch die Kalkulation des Hotels in Reinstorf basiert auf Teilnehmerzahlen, die annähernd denen der Vorjahre entsprechen.
Ich habe mit der Hotelleitung nun einen Termin vereinbart, an dem wir gemeinsam entscheiden, ob der Boxenstopp 2016 so stattfinden kann.

Bis dahin behalten alle bereits bestätigten Buchungen ihre Gültigkeit.

Viele Grüße...
Klaus

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 21. April 2016, 12:06

Lieber Klaus, berufsbedingt kann ich erst kurz vorher sehen, ob ich (ev. wieder mit Tochter) komme oder nicht. Das geht mir leider bei allen Treffen so und unsere Familien Urlaubsplanung hat das gleiche Problem.....

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4310
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von ff007 » Donnerstag 21. April 2016, 13:37

Bei uns in der Planung aber auch wir können hier nur kurzfristig Zusagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3400
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von Steve » Donnerstag 21. April 2016, 14:10

Hallo Klaus,
ich kann leider nicht zusagen, klappt dieses Jahr nicht :cry:



Gruß
Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

bulldog-cop
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von bulldog-cop » Sonntag 8. Mai 2016, 17:27

So, bin leider nun auch raus - keine Chance auf Urlaub oder dienstfrei - null
boo.gif
@Klaus: Bitte lösche meine Registrierung
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen

Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 65

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von WILFRIED » Dienstag 10. Mai 2016, 09:52

Moin Klaus

da es auf dieser Seite so ruhig geworden ist, und das Wochenende auch nicht so passt.
Eine Woche später und anderes Hotel und ich bin wieder dabei.

Bitte lösche meine Registrierung. Danke

Gruß Wilfried
Älter ist wie jung, nur besser.

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von ernst » Dienstag 10. Mai 2016, 13:54

Moin Klaus,

tut mir leid,
da ich der Einzige aus der hiesigen Region bin, habe ich eben im Hotel storniert.
Nimmst du mich bitte auch aus der Liste raus.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

bulldog-cop
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von bulldog-cop » Dienstag 10. Mai 2016, 20:34

WILFRIED hat geschrieben:
...
Eine Woche später und anderes Hotel und ich bin wieder dabei.
...
Würde bei mir dann auch passen, da habe ich Urlaub vorgeplant.
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen


Topic author
torque_surfer

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von torque_surfer » Sonntag 22. Mai 2016, 01:03

Hallo an alle Boxenstopper,

nach drei erfolgreich durchgeführten Treffen habe ich offensichtlich diesmal bei der Terminwahl für den Boxenstopp völlig daneben gegriffen.
Es gibt bis heute für September nur 12 Anmeldungen und davon inzwischen wieder 5 Abmeldungen. Verbliebene Teilnehmer kommen aus dem Umkreis LG.
In den vergangenen Jahren hatten wir jeweils fast 30 Zimmerbuchungen mit bis zu 45 Teilnehmern.

Dies wird in diesem Jahr nicht mehr möglich sein. Sicher auch eine Folge des Überangebotes an Treffen des BOC in diesem Jahr.
Ich habe mich daher entschlossen, die Veranstaltung Boxenstopp in diesem Jahr komplett zu stornieren.

Ich habe daher das Hotel in Reinstorf bereits informiert, damit man dort noch die Chance hat, die bisher für den Boxenstopp reservierten Zimmer im September anderweitig zu nutzen.

Viele Grüße und allen ein tolles internationales Treffen ,

Klaus

Added in 1 minute 11 seconds:
Re: Boxenstopp 2016 ist abgesagt
Siehe oben

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5032
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von WullDee » Sonntag 22. Mai 2016, 02:08

Moinsen Klaus,
vielleicht die richtigste Entscheidung, anstatt im schlimmsten Fall kurz vor 12 (= bis 24h vorher) eine Menge Stornierungen zu bekommen.
Eventuell wird ja 2017 was draus ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

Opa
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2010, 22:33
Wohnort: Elsfleth
Alter: 69

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von Opa » Sonntag 22. Mai 2016, 09:19

Moin Klaus,
torque_surfer hat geschrieben:Hallo an alle Boxenstopper,
... Ich habe mich daher entschlossen, die Veranstaltung Boxenstopp in diesem Jahr komplett zu stornieren.
hier sitz ich nun, total bedröppelt, das hat ja noch gefehlt. Auch wenn ich deine Argumentation verstehe, überkommt mich doch unendliche Traurigkeit.

Schnell raus und eine Runde drehen,
schnief,
Lobo
YAMAHA BT 1100 – Alles Gute für die Ohren!

Benutzeravatar

dogbull
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 09:03
Vorname: Dieter
Alter: 55

Re: Boxenstopp 2016 Anmeldung

Beitrag von dogbull » Donnerstag 26. Mai 2016, 22:24

Hallo an alle.
Da bin ich ja froh, das ich hier im Forum über die Absage gelesen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich hingefahren und keiner ist da.
Danke dogbull

Antworten