Boxenstopp 2016


Topic author
torque_surfer

Boxenstopp 2016

Beitrag von torque_surfer » Mittwoch 3. Februar 2016, 10:36

Hallo Boxenstopper,
bevor wir einen neuen Post zur Anmeldung Boxenstopp 2016 starten , müssen wir diesmal zunächst einen geeigneten Termin finden.
Das inzwischen übliche letzte Wochenende im September klappt diesmal leider nicht. Ich habe nirgendwo ausreichende Kontingente bekommen.
Im Helnan Hotel in Reinstorf - was meine favorisierte Location wäre - geht es im September nur am Wochenende 16. - 18.September .
Bei Ewald im Hotel in Bispingen bin ich am Freitag noch einmal - aber auch dort waren die bisherigen Gespräche nicht positiv.

Es besteht also die Gefahr das sich erstmals der Boxenstopp und das MDR-Treffen zeitlich nicht verbinden lassen.

Wo wir gerade bei schlechten Nachrichten sind. Ich darf mich nach 20 Jahren in einer Firma in HH noch einmal beruflich neu orientieren.
Was auf der einen Seite eine spannende Herausforderung ist , frisst auf der anderen Seite aber auch sehr viel Zeit und Kraft.
Ich möchte den Boxenstopp 2016 aber gern auch in diesem Jahr zum 4 ten mal ausrichten , auch weil ich mich persönlich immer sehr darauf freue.

Bitte gebt mir schon mal ein Feedback zum o.a. Termin, ob ich damit zusammen mit Frau Sarnowski vom Helnan Hotel weiter planen kann.

Liebe Grüsse...

Klaus

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von ernst » Mittwoch 3. Februar 2016, 11:01

Moin Klaus,

16.-18.09. wäre nicht schlecht, alternativ bliebe noch das Wochenende 23.-25.09. welches ja das letzte kompl. Wochenende im September wäre, an dem es aber im Helnan Hotel wohl nicht geht.
Ansonsten schau mer mal was die Anderen so schreiben, sind ja alle berufstätig und daher evtl. nicht ganz so flexibel.
Freu mich drauf und bin gespannt was geht.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 65

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von WILFRIED » Mittwoch 3. Februar 2016, 13:14

Moin

vom 16. bis 18. Sept. wäre auch nicht schlecht.

Die Hauptsache ist es findet statt. :discussion: :elephant: :elephant:

Gruß Wilfried
Älter ist wie jung, nur besser.

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Wohnort: Groningen (NL)
Alter: 59

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von hotdog » Mittwoch 3. Februar 2016, 13:49

Moi,

vom 16. bis 18. Sept. wäre auch nicht schlecht.
Hauptsache für uns es fällt nicht mit andere Treffen zusammen.

Wenn es dann wieder das Helnan Hotel werden soll, bitte das essen am freitag erstmal klären. :alright:

Grüße aus Holland. :beer:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"4 wheels move the body 2 wheels move the soul"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von MAG » Mittwoch 3. Februar 2016, 15:12

Hi,

Am 16.-18.9. waere ich raus, da ist Kinder-Wochenende, leider genauso wie zum MDR-Treffen. ](*,)
Deshalb kam mir ja der woechentliche Wechsel entgegen, da konnte ich wenigstens eins von beiden Treffen mitnehmen. Wenns beim anvisierten Termin bleibt...siehe oben :(
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5029
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von WullDee » Mittwoch 3. Februar 2016, 18:12

Moinsen!
Klaus, zuallererst wünsche ich dir mal gaaanz viel Glück für deine berufliche Zukunft!

Was den Boxenstopp 2016 angeht, können wir unsere Teilnahme dieses Jahr leider noch nicht einmal mit einem "vielleicht" versehen.
Falls wir dabei sein können, dann entscheidet sich das erst in der Woche davor.
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 2975
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von gv66 » Mittwoch 3. Februar 2016, 18:29

Hallo Klaus
Wünsche dir auch beruflich viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.
Mir passt der Termin leider auch nicht besonders gut, ne Woche später wäre besser (für mich).
LG Guido

Benutzeravatar

bthama
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:02
Vorname: Hartwig
Wohnort: Südergellersen
Alter: 58

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von bthama » Donnerstag 4. Februar 2016, 10:51

Hallo Klaus,

uns ist es egal ob das Treffen vom 16.- 18.09.16 oder vom 23.- 25.09.16 stattfindet, wir sind dabei.
Solltest du Unterstützung benötigen dann melde dich bitte bei uns.

Marion und Hartwig

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von ff007 » Donnerstag 4. Februar 2016, 15:21

Noch ist alles möglich ;))

Frank und Andrea

Benutzeravatar

werner299
Beiträge: 328
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: 26632 Ihlow
Alter: 50

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von werner299 » Donnerstag 4. Februar 2016, 23:17

Egal !! Bin dabei :elephant:

LG

Werner


Topic author
torque_surfer

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von torque_surfer » Donnerstag 11. Februar 2016, 14:23

Hallo Boxenstopper ,

die Anmeldung zum Boxenstopp 2016 ist online und das Event ist ab sofort buchbar. :) :)
Termin ist diesmal von Freitag 16.September bis zum Sonntag 18.September.
Aufgrund der Erfahrungen :roll: :roll: aus 2015 habe ich diesmal ein Buffet am Anreisetag geplant.
Da dieses Buffet am Freitag im Pauschalpreis enthalten ist, sollte es auch für den Service im Restaurant etwas einfacher sein.
Den Grillabend am Samstag wollen wir so beibehalten. Am gesamten Zeitplan für das Wochenende basteln wir noch.

Eine Agenda mit allen wichtigen Informationen für die Anreise und für das Treffen erhält jeder von euch noch per E-Mail.

Viele Grüße...
Klaus

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5029
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von WullDee » Donnerstag 11. Februar 2016, 19:15

Angemeldet!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von MAG » Donnerstag 18. Februar 2016, 10:03

Wir sind leider fuer dieses Jahr raus :-(
Zum einen ist bei mir Kinder-WE, und finanziell schauts dieses Jahr etwas mau aus, wg. Umzug in groessere Wohnung + neue Kueche :shock:
Trotzdem euch viel Spass, und trinkt einen oder zwei fuer uns mit :-D
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...

Benutzeravatar

dogbull
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 09:03
Vorname: Dieter
Alter: 55

Re: Boxenstopp 2016

Beitrag von dogbull » Donnerstag 18. Februar 2016, 16:12

Bin dabei. Anmeldung bestätigt.
Gruß Dieter

Antworten