Seite 1 von 3

Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 17:29
von il_brutto
Hallo,

wie ihr Euch sicher noch erinnert wollten wir 2015 wieder ein Kurventraining machen. Das hat ja leider nicht geklappt. Daher diesmal etwas zeitiger.

Geplant wäre ein Kurventraining auf dem Spreewaldring. Der Anbieter wäre

http://www.motorradtraining-berlin.de

Bevor ich mit Sven Kontakt aufnehme hier die Frage: Wer wäre (mit relativer Sicherheit) dabei? Welcher Zeitpunkt wäre aus Eurer Sicht günstig?


cheers Micha

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 18:46
von BullUG
... also ich wär (mit relativer Sicherheit) dabei, wenn der Termin passt :mrgreen:
Vorzugsweise an einen Samstag? wegen An- und Abreise oder ich komm mit dem TraPo :wink:

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 19:48
von RedSun

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 20:00
von bronk
Hallo Micha,
ich bin sehr großer Wahrscheinlichkeit mit dabei. Samstag wäre mein eindeutiger Favorit. Schön wäre auch, wenn es möglichst zu Beginn der Saison (Mitte Mai) klappen würde.

Gruß Frank

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 20:05
von RedSun
Moin,
für mich scheint der Anbieter nicht ganz seriös zu wirken, da die I-Netseite keine Informationen bringt.
Ich bin in solchen Sachen nun mal ein gebranntes Kind. :wink:

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 20:05
von WullDee
Tscha ...
Wir wollten ja schon immer mal in den Spreewald, wenn dann aber nicht nur morgens hin / abends zurück.
Interesse hätten wir, ist allerdings abhängig vom Termin. Urlaub ist zwar schon verplant, aber vielleicht klappt's ja mit einem Gleittag.

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Montag 26. Oktober 2015, 20:51
von 30°
Dabei!

-vonunterwegs.de-

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 06:19
von blechi
Moin Micha,

wäre auch dabei, wenn Preis und Termin (vlt der Samstag nach dem Herrentag?) stimmen.

Wegen der An- und Abreise bräuchte ich eine Unterkunft - mal sehen, ob bei Frank die Couch frei ist :wink:

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 07:21
von tooddii
Also ein paar mehr Infos (seitens Internet) wären schon schön,
Interesse ist vorhanden.

Warum nicht wieder Groß-Dölln ????

Gruß Torsten

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 13:01
von baggerfrank
Groß-Dölln war cool
Und dann ein Rennträning

Added in 1 minute 36 seconds:
Oder ein Schräglagenträning

Added in 37 seconds:
Oder ein Schräglagenträning

Added in 26 seconds:
Oder ein Schräglagenträning

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 18:57
von il_brutto
Auf dem Spreewaldring ist es nicht so hügelig. :-P


cheers Micha

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 20:07
von bronk
blechi hat geschrieben:Moin Micha,

wäre auch dabei, wenn Preis und Termin (vlt der Samstag nach dem Herrentag?) stimmen.

Wegen der An- und Abreise bräuchte ich eine Unterkunft - mal sehen, ob bei Frank die Couch frei ist :wink:
Na klar, ein Plätzchen für den Einen oder Anderen wird sich schon finden. :signrandr:

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 19:10
von il_brutto
Das Training auf dem Spreewaldring findet ausschließlich auf der Strecke statt. Ich möchte nicht, wie in Groß Dölln den Großteil auf einer Nebenstrecke fahren nur weil Porsche oder ein anderer reicher Club seine Runden am gleichen Tag drehen möchte.

Zwischenübernachtungen bekommen wir geregelt.


cheers Micha

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 19:46
von ecki
Interesse vorhanden , Samstag nach Herrentag wäre ideal.

bis denne
ecki

Re: Kurventraining 2016 - Region Nord-Nordost-Südost

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 21:19
von tooddii
Also ist der Spreewaldring schon amtlich?????
Ist mir glaub ich zuweit.

Gruß Torsten