Tour von Regensburg aus

Benutzeravatar

Topic author
Andy310
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 08:13
Vorname: Andy
Wohnort: Regensburg
Alter: 31

Tour von Regensburg aus

Beitrag von Andy310 » Samstag 29. August 2015, 08:15

Hallo zusammen
Ich werde das schöne Wetter nutzen am Wochenende und mit meinen Hündchen Spazieren fahren wer hat lust und will mich begleiten aus der Umgebung. Treffpunkt würde ich Regensburg empfehlen da man von da aus schnell auf guten Strecken ist. Wenn interesse besteht dann einfach in das Thema schreiben und wir machen was aus. Als Zwischenziel hätte ich Nittenau gewählt da an diesem Wochenende ein Truckerfest ist.

Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 545
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 50

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von Motsch » Samstag 29. August 2015, 10:15

Hallo Andy,

ein anderes mal gerne, sind heute mit der Dose in Landshut --> ein wenig Kultur....schock

Der Motsch

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1488
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 53

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von jägermeister » Samstag 29. August 2015, 10:20

kann heute leider nicht ...
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Topic author
Andy310
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 08:13
Vorname: Andy
Wohnort: Regensburg
Alter: 31

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von Andy310 » Samstag 29. August 2015, 10:44

Kein ding wenn mal Zeit und lust ist können wir ja mal was ausmachen einfach mir schreiben würde das gerne im Auge behalten so ein Regionales Treffen.

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2293
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Wohnort: Oberviechtach

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von sandro » Samstag 29. August 2015, 12:04

Schade, zu spät. Habe erst gestern gut 400km kreuz und quer durchs Altmühltal abgespult...
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1488
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 53

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von jägermeister » Dienstag 1. September 2015, 07:01

Hey Leute. Vielleicht schaffen wir ein lokales Bayerntreffen mal. Ist ja eh überfällig.
Ziele könnten sein .. Kathi Bräu, Arbersee, etc ...
Meinungen?
Der goldene Herbst kommt mit grossen Schritten.

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2293
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Wohnort: Oberviechtach

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von sandro » Mittwoch 2. September 2015, 22:55

Habe ab 16. noch mal zwei Wochen Urlaub.
Wollte da eigentlich mal wieder genItalien, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich und finanziell schaffe;
Der Rasentraktor braucht nach 10 Jahren eine Generalüberholung, habe gerade für mehrere hundert Euro Ersatzteile bestellt.
Und auch am Haus stehen vor dem Winter noch etliche, kleinere Reparaturen an.
Bayerntreffen wäre also die vernünftige Alternative zur Alpentour....
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

Topic author
Andy310
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 08:13
Vorname: Andy
Wohnort: Regensburg
Alter: 31

Re: Tour von Regensburg aus

Beitrag von Andy310 » Sonntag 8. Mai 2016, 08:51

Hallo werde heute nachmittag wieder eine größere Runde starten von Regensburg aus wer will kann ja mit. Einfach hier antworten bin bis 12Uhr online.

Antworten