Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Benutzeravatar

Topic author
blechi
Beiträge: 1928
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 43

Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von blechi » Donnerstag 11. Juni 2015, 22:10

Auf diesem Wege möchten sich Uwe, Ulf, Mario und Sven noch mal ganz herzlich für die tollen Tage auf dem Rennsteig mit Euch bedanken.

Immer noch überwältigt von den vielen Eindrücken, dem ausnahmslos positiven Feedback zum Ablauf der Veranstaltung und nicht zuletzt Eurer fantastischen Spendenbereitschaft hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Demnach haben wir nicht ganz so viel falsch gemacht :wink: .

Mit einigen Dingen, wie der Versteigerung, haben wir Neuland betreten. Wir konnten nur hoffen das es bei euch ankommt. Das wir am Ende 1100,- Euro dem Kindergarten übergeben konnten, zaubert uns immer noch eine „Hühnerhaut“ auf die Knochen. Unbeschreibliches Gefühl das Ergebnis vor allen präsentieren zu dürfen. Es macht uns stolz, solch einer tollen Gemeinschaft angehören zu dürfen. In einem Gespräch mit der Leiterin nach der Übergabe fragten wir sie mit wie viel Geld sie denn gerechnet hätte……“habe so an 100-200 Euro gedacht“ !

Ihr seit einfach nur der Wahnsinn. Die entsprechende Pressemitteilung seht Ihr hier
Pressebericht_12_Internationales.png
oder
Pressebericht_12_Internationales1.pdf
(3.79999999999999982236 MiB) 65-mal heruntergeladen
Pressebericht_12_Internationales1.pdf
(3.79999999999999982236 MiB) 65-mal heruntergeladen
Sehr cool aber auch die Aktion mit der Plüschdogge von den Engländern und dessen Präsentator Ralf, der die Stimmung so richtig angeheizt hat.

Entschuldigung aber auch für die spontane „Versteigerung“ der Aprilia, aber manchmal übertreibt der Icke einfach…. :wink:. Ein Glas Bier für den Schlüsselfinder hätte es sicher auch getan. Aber Respekt für die (Re)Aktion des Besitzers Miezi. Eventuell können wir uns ja bei einem der nächsten Treffen bei Dir revanchieren und mal Deine Getränke übernehmen. Auf der anderen Seite war es aber immer noch günstiger als ein kompletter Schloss-Satz … :wink:

Hervorragend auch die Selbstorganisation beim Gruppenbild. Ihr wart so fix, das es das Orga- Team nicht mal mit aufs Bild geschafft hat :-). Konnten euch gerade noch zusammenhalten für die Spendenübergabe bevor der Biertresen wieder gestürmt wird.

Noch besteht die Möglichkeit der Nachbestellung von Event-Tshirts zum Treffen. Hierzu bitte Info an Uwe mit Größe, Anzahl und ob Girly oder Männel.

Danken möchten wir aber auch für einen unkomplizierten Ablauf eurerseits, welches auch explizit vom Hotel erwähnt wurde.

Nach Abzug aller zu begleichenden Schäden am Hotel können wir feststellen, vernünftig gewirtschaftet zu haben und es reicht auch noch für eine Spende an den BOC.

Mit den Schäden war natürlich Spaß :lol: , danke dafür das wir uns auch im (Stimmungs)Rausch benehmen können und das Hotel, außer den eh geplanten Sanierungsmaßnahmen, keine zusätzlichen Baustellen hat.

Hier noch die Sieger unserer Wettbewerbe
weiteste Anreise
weiteste_anreise.JPG
weiteste_anreise.JPG (21.9699999999999988631 KiB) 770 mal betrachtet
weiteste_anreise.JPG
weiteste_anreise.JPG (21.9699999999999988631 KiB) 770 mal betrachtet
Jake

Wahl zur schönsten Bulldog 2015
Erster.JPG
Erster.JPG (34.0900000000000034106 KiB) 770 mal betrachtet
Erster.JPG
Erster.JPG (34.0900000000000034106 KiB) 770 mal betrachtet
1. Platz Baumi
Zweiter.jpg
Zweiter.jpg (42.0900000000000034106 KiB) 770 mal betrachtet
Zweiter.jpg
Zweiter.jpg (42.0900000000000034106 KiB) 770 mal betrachtet
2. Platz Polish
Dritter.jpg
Dritter.jpg (25.4899999999999984368 KiB) 770 mal betrachtet
Dritter.jpg
Dritter.jpg (25.4899999999999984368 KiB) 770 mal betrachtet
3. Platz GID
Gruppenbild1.JPG
Gruppenbild1.JPG (52.3400000000000034106 KiB) 770 mal betrachtet
Gruppenbild1.JPG
Gruppenbild1.JPG (52.3400000000000034106 KiB) 770 mal betrachtet
In diesem Sinne : Auf die Besten – Auf UUUUUUUUUUUUUUUNs (alle)

Ebenso (Mario K.), BullUG, blechi und Icke
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 801
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von Baumi » Freitag 12. Juni 2015, 08:39

Das habt Ihr einfach klasse Gemacht! Vielen Dank Nochmals!

Hier noch zwei Bilder von meiner Dogge in der 2015er Edition ;-) Danke an alle die mich und meine Dogge gewählt haben, es ist mir wirklich eine Ehre.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat

Benutzeravatar

Topic author
blechi
Beiträge: 1928
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 43

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von blechi » Sonntag 27. September 2015, 09:38

Moinsen,

wir haben Post vom Kindergarten aus Masserberg bekommen.

Ein paar Bilder vom Zuckertütenfest, für das mit Hilfe der BOC-Spende die Unterhaltungstechnik organisiert werden konnte.
Zuckertütenfest 2015 Fehrenbach mit Anlage 1.jpg
Zuckertütenfest 2015 Fehrenbach mit Anlage 2.jpg
Zuckertütenfest 2015 Fehrenbach mit Anlage 3.jpg
Außerdem ist folgendes geplant:

Wir möchten gerne eine Kräuterspirale auf unserem Spielplatz bauen und diese dann mit den Kindern mit Kräutern und Tee füllen. Damit sollen die Kinder den Bezug zu Natur und Garten bekommen und natürlich Achtsamkeit gegenüber der Natur, der Dauer, wie lange so etwas wächst, wenn man es gepflanzt hat, das man es pflegen und hegen muss, bis es groß wird und dann auch gemeinsam ernten und kosten darf, wenn es gewachsen ist.

Außerdem wollen wir den Kindern damit erfahrbar machen, wie man es dann benutzen kann (Tee, Kräuterquark, einfach aufs Brot, würzen von Speisen,…).

Wir sollen Euch noch einmal ein großes Dankeschön von der Leiterin übermitteln.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild


avantissimogina

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von avantissimogina » Sonntag 27. September 2015, 11:03

blechi hat geschrieben:Moinsen,

Wir möchten gerne eine Kräuterspirale auf unserem Spielplatz bauen und diese dann mit den Kindern mit Kräutern und Tee füllen. Damit sollen die Kinder den Bezug zu Natur und Garten bekommen und natürlich Achtsamkeit gegenüber der Natur, der Dauer, wie lange so etwas wächst, wenn man es gepflanzt hat, das man es pflegen und hegen muss, bis es groß wird und dann auch gemeinsam ernten und kosten darf, wenn es gewachsen ist.

Außerdem wollen wir den Kindern damit erfahrbar machen, wie man es dann benutzen kann (Tee, Kräuterquark, einfach aufs Brot, würzen von Speisen,…).
Ganz großartig!!!

Klasse, Kompliment!

Chapeau ORGA-TEAM und allen Spenderinnen und Spendern :wink:

:=D>: :=D>: :=D>:

Gruß

Eric

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 59

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von Blubber » Sonntag 27. September 2015, 13:36

Freut mich, das ein feedback vom Kindergarten gekommen ist.

So ist unser Geld gut angelegt und macht den Kindern Freude.
Gerne wieder :-)

Ralf
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5029
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von WullDee » Sonntag 27. September 2015, 16:33

Das sehe ich auch so, schön dass sie eine Rückmeldung gegeben haben!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von ff007 » Sonntag 27. September 2015, 17:47

Daumen hoch gefällt mir ;))

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 5886
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von Luzy » Sonntag 27. September 2015, 19:00

thumbup.gif
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3118
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von icke » Sonntag 27. September 2015, 20:29

Wenn ick bloß daran denke Kriege ick immer noch Haut von Huhn.
Da fällt mir nur eins ein....
" Auf die Besten - auf Uuuuuuuuuuuuuns alle [VICTORY HAND]️[CLINKING BEER MUGS][THUMBS UP SIGN]


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3399
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von Steve » Montag 28. September 2015, 08:56

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5333
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von Der Christian » Montag 28. September 2015, 09:15

Sehr schön, danke für die Rückmeldung.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 2975
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von gv66 » Montag 28. September 2015, 10:05

S U P E R ! ! ! Dem ist nichts hinzuzufügen.
LG Guido

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Das Orga – Team 2015 sagt DANKE

Beitrag von ernst » Montag 28. September 2015, 10:36

Sehr schön :thumbright:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Antworten