Boxenstopp 2015

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3382
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 50

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von Wuz » Dienstag 6. Oktober 2015, 13:36

nur das Ninja Ernst Hunger hatte ;-)

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von ernst » Dienstag 6. Oktober 2015, 18:51

Wuz hat geschrieben:nur das Ninja Ernst Hunger hatte ;-)

:rasp: :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von ff007 » Mittwoch 7. Oktober 2015, 09:44

Unser Service Fahrzeug mit den Lunchpaketen für alle ;)))

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3118
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von icke » Mittwoch 7. Oktober 2015, 13:15

Dachte schon das Ernst die neue Shoppingqueen werden wollte :-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von ernst » Mittwoch 7. Oktober 2015, 14:03

icke hat geschrieben:Dachte schon das Ernst die neue Shoppingqueen werden wollte :-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn schon, dann King :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3382
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 50

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von Wuz » Mittwoch 7. Oktober 2015, 16:46

der Ernst ist nun die Mutter der Kompanie.............ääääähhhh der Spies der Bulldog-Kompanie........ :mrgreen:

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1011
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 62

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von BulldogAC » Mittwoch 7. Oktober 2015, 21:38

Ach, ich dachte der Ernst hat im Restaurant die komplette Speisekarte geordert und sich dann Doggybags packen lassen um die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überstehen.

Gruß
Heinz

Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 65

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von WILFRIED » Mittwoch 27. Januar 2016, 13:49

Moin Klaus

Nach dem Boxenstopp 2015 hast du geschrieben:

Ich gehe jetzt noch ein paar Tage zum Fischen an die Oste und überlege,was im nächsten Jahr passieren soll :wink:

Wie weit bist du mit deinen überlegungen :sign7: :sign7: :sign7:

Wäre schön wenn wir dran teilhaben dürfen :elephant:

Gruß Wilfried
Älter ist wie jung, nur besser.


Topic author
torque_surfer

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von torque_surfer » Mittwoch 3. Februar 2016, 10:31

Hallo Boxenstopper,
bevor wir einen neuen Post zur Anmeldung Boxenstopp 2016 müssen wir diesmal einen geeignete Termin finden.
Das inzwischen übliche letzte Wochenende im September klappt diesmal leider nicht. Ich habe nirgendwo ausreichende Kontingente bekommen.
Im Helnan Hotel in Reinstorf - was meine favorisierte Location wäre - geht es im September nur am Wochenende 16. - 18.September .
Bei Ewald im Hotel in Bispingen bin ich am Freitag noch einmal - aber auch dort waren die bisherigen Gespräche nicht positiv.

Es besteht also die Gefahr das sich erstmals der Boxenstopp und das MDR-Treffen zeitlich nicht verbinden lassen.

Wo wir gerade bei schlechten Nachrichten sind. Ich darf mich nach 20 Jahren in einer Firma in HH noch einmal beruflich neu orientieren.
Was auf der einen Seite eine spannende Herausforderung ist , frisst auf der anderen Seite aber auch sehr viel Zeit und Kraft.
Ich möchte den Boxenstopp 2016 aber gern auch in diesem Jahr zum 4 ten mal ausrichten , auch weil ich mich persönlich immer sehr darauf freue.

Bitte gebt mir schon mal ein Feedback zum o.a. Termin, ob ich damit zusammen mit Frau Sarnowski vom Helnan Hotel weiter planen kann.

Liebe Grüsse..,

Klaus

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Boxenstopp 2015

Beitrag von ernst » Mittwoch 3. Februar 2016, 11:00

Moin Klaus,

16.-18.09. wäre nicht schlecht, alternativ bliebe noch das Wochenende 23.-25.09. welches ja das letzte kompl. Wochenende im September wäre, an dem es aber im Helnan Hotel wohl nicht geht.
Ansonsten schau mer mal was die Anderen so schreiben, sind ja alle berufstätig und daher evtl. nicht ganz so flexibel.
Freu mich drauf und bin gespannt was geht.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Antworten