Viel Spass beim 10. int. Treffen

Benutzeravatar

Topic author
Roberto
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 20:25
Vorname: Roberto
Wohnort: Frenkendorf / Schweiz
Alter: 54

Viel Spass beim 10. int. Treffen

Beitrag von Roberto » Donnerstag 30. Mai 2013, 09:37

Leider kann ich am 10. int. Treffen nicht dabei sein. Auch Ausfahrten ins benachbarte Deutschland sind noch nicht möglich, bis ich den "grossen" Schein habe. :(
Ich konnte bei diesem "sche...." Wetter erst 1000km unter die Räder nehmen und bin leider noch keiner anderen Dogge begegnet. :?
Auf das 11. int. Treffen in der Schweiz freue ich mich aber jetzt schon riesig. Dann kann ich hoffentlich viele von Euch auch persönlich kennen lernen. :-D

Euch allen wünsche ich ein tolles Treffen/Fest in Güstrow und bin auf die Berichte und Fotos im Forum gespannt. So kann ich am Treffen auch ein bisschen teilhaben.

Grüsse aus der Schweiz
Roberto

Benutzeravatar

ronald53
Beiträge: 576
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 64

Re: Viel Spass beim 10. int. Treffen

Beitrag von ronald53 » Donnerstag 30. Mai 2013, 10:15

Auch ich wünsche euch allen ein tolles Treffen! Bin leider nicht dabei :(
Ronald
BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.

Antworten