Hier geht es zum 15. Internationalen Treffen (Für die Buchung ist eine Anmeldung im CMS erforderlich)
For our English speaking friends
Click here for 15th International Meeting (To book a notification for the CMS is required)

EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2634
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 53

EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von ralf-mk » Samstag 6. April 2013, 19:08

... da ich beim 10. int. BOC-Treffen nicht mit dabei bin, hab ich ein zusätzlich zum nornal gebuchten EZ (das ist bereits weg), ein weiteres Spar EZ abzugeben, welches ich privat gebucht hatte.

Dieses Spar EZ ist vom 30.05. - 02.06.13 gebucht. Ist etwas kleiner, kostet dafür aber auch nur ges. 97,50€ incl. Frühstück (ohne HP).

Wer dieses EZ haben möchte geht folgendermaßen vor:
- im Güstrow-Hotel anrufen, 03843 - 2459900, Herr Wienhöft weiss Bescheid
- umbuchen
- evtl. HP dazu buchen
- direkt danach hier in diesem Fred Bescheid geben daß das EZ weg ist
- BOC Unkostenbeitrag an unsern Admin überweisen ...

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3139
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von icke » Sonntag 7. April 2013, 12:25

:shock: wie du bist nicht dabei :huh: Geht doch gar nicht...Egal watt es ist was dich am kommen hindert, versuch es zu drehen :beer:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von Bulltango65 » Dienstag 9. April 2013, 14:22

Hallo Ralf,

habe mir deine Suite gesichert. Werde mich dann mal heute abend anmelden und meinen Obulus anweisen.
Christian, wir können dann zusammen fahren, sehen uns ja noch auf jeden Fall vorher.
Da muss ich ja jetzt noch auf die schnelle das eine oder andere am Mopped machen, vor allem das Problem des Gepäcktransportes lösen.

Gruß Siggi

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2634
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 53

Re: EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von ralf-mk » Dienstag 9. April 2013, 20:41

... prima Siggi, dann brauch ich nicht zu stornieren.

@icke, da gibt`s nix mehr zu drehen. Bin doch nächs Jahr wieder mit dabei ...

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5420
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von Der Christian » Dienstag 9. April 2013, 22:51

Bulltango65 hat geschrieben:Hallo Ralf,

habe mir deine Suite gesichert. Werde mich dann mal heute abend anmelden und meinen Obulus anweisen.
Christian, wir können dann zusammen fahren, sehen uns ja noch auf jeden Fall vorher.
Da muss ich ja jetzt noch auf die schnelle das eine oder andere am Mopped machen, vor allem das Problem des Gepäcktransportes lösen.

Gruß Siggi
Hi Siggi, geht klar.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3139
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von icke » Mittwoch 10. April 2013, 00:05

ralf-mk hat geschrieben:... prima Siggi, dann brauch ich nicht zu stornieren.

@icke, da gibt`s nix mehr zu drehen. Bin doch nächs Jahr wieder mit dabei ...
ja Du vielleicht, ick denke nicht mehr in solchen Dimensionen.. :roll: :wink:
finde es jedenfalls schade... :alright:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2634
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 53

Re: EZ für 10. int. Treffen abzugeben

Beitrag von ralf-mk » Mittwoch 10. April 2013, 17:56

icke hat geschrieben:finde es jedenfalls schade... :alright:
... ich Dich aber auch :alright: :wink: ...

Antworten