Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3238
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von icke » Dienstag 25. Juni 2019, 20:57

Achso, das nächste Treffen ist in Winterthur mit Doppelhochzeit.....


Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

unnormallick
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 21:11
Vorname: Martin
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von unnormallick » Dienstag 25. Juni 2019, 21:09

Auch von mir eine Rückmeldung. Bild
Es war mir ein Fest! Die Zeit mit euch Verrückten zu verbringen war der Wahnsinn! Das Hotel war Klasse und die Umgebung war auch Hammer! Vielen Dank für die Organisation!
Meine Rückreise hatte bei Bayreuth eine Pause gefunden. Ich hab mit meinem Hund unter einer Decke geschlafen. Abends war es, durch das noch warme Öl, sehr angenehm war. Nur früh war es dann nochmal kurz bitter kalt, wegen meinem offen gelassenen Schlafsack. Bild Naja, selbstgewähltes Leid... Danach endete meine Rückreise sicher in Sachsen.
Ich freue mich jetzt schon euch wieder zu sehen!
Glückwunsch auch an alle Gewinner der Preise! Vor allem an Chrissi! BildBild
BildBildBild

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3238
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von icke » Dienstag 25. Juni 2019, 21:18

Wir haben ca 300 bilder
Wohin mit denen- jemand ein Tip?


Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4783
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von ff007 » Dienstag 25. Juni 2019, 22:40

Z. B. Über Herrn Google


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5439
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von WullDee » Dienstag 25. Juni 2019, 23:00

Guten Tag!
icke hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 21:18
Wir haben ca 300 bilderBild
Wohin mit denen- jemand ein Tip?
"hat jemand einen Tipp?" heisst es korrekt! ;)

Jörg hatte früher mal die Möglichkeit geschaffen, hier im Forum Bilder in ein Album abzulegen.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Zeitalter von HD und 4K und so weiter der Platzbedarf sicherlich höher sein wird als der verfügbare Speicherplatz.

Hast nur Du die 300 Bilder oder hast Du bereits gesammelt?
Steve hat seine über Dropbox zur Verfügung gestellt, vll kann ein Dropbox-Account von Vielen zum Reinstellen genutzt werden?

Habe hier noch was gefunden:
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Onlinesp ... 29982.html

MagentaCloud scheint mir am stimmigsten zu sein: https://cloud.telekom-dienste.de/
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2258
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von Blubber » Dienstag 25. Juni 2019, 23:16

Ich habe auch so um die 220 Bilder und könnte sie in meiner Dropbox bereit stellen. Verena hat aber festgestellt, daß sie sich anmelden oder registrieren muß. Wer das also nicht will, hat ein Problem.
Hast Du Waldi, oder wer anderer eine alternative Lösung?
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5439
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von WullDee » Dienstag 25. Juni 2019, 23:57

Moin!
Blubber hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 23:16
Hast Du Waldi, oder wer anderer eine alternative Lösung?
Rechnen wir mal:
1000 Bilder x 4MB/Bild = 4000MB = 4GB
Das sollte die Magenta-Cloud hergeben (10GB für umme).

Ich habe da mal was vorbereitet: https://www.magentacloud.de/share/yybcaw3ben
Das Passwort für den Zugriff (lesen + schreiben) kann bei mir erfragt werden.

Ist etwas unglücklich, weil mit PW (ein klein wenig Zugriffsschutz (insb beim Schreibzugriff) ist schon sinnvoll)
Dafür scheinbar verlustfreie Bildqualität und Server der Telekom in Nicht-Amiland!

Kann aber auch jeder bspw für sich kostenlos erstellen (ohne Telekom-Kunde zu sein), seine Dateien einstellen und den Link mit Lesezugriff - wie Steve mit seiner Dropbox - verteilen.
Link: https://cloud.telekom-dienste.de/
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3238
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von icke » Mittwoch 26. Juni 2019, 06:42

Supi, da würd ick mich dran hängen. Schickste mir bitte das Passwort?gern auch über WA


Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2724
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von admin » Mittwoch 26. Juni 2019, 07:11

Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ... bin leider unterwegs so das ich es am Wochenende erst machen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2354
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von sandro » Mittwoch 26. Juni 2019, 07:40

admin hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 07:11
Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ...
Das wäre prima, Jörg! :thumbright:

Maddog hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 18:18
Ahja, dann seid ihr auch da gefahren :thumbright:
https://www.youtube.com/watch?v=4Af8tgmdrJ4
Ja, genau, bei ähnlicher Verkehrslage, Jürgen! :thumbleft:
Ein Stück weiter den Demonstranten am Hahntenjoch zugewunken und dann die Abzweigung ins Namlostal genommen.
War jetzt kein großer Schaden, da sind Maximilian und ich uns einig. \:D/ \:D/
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6184
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von Luzy » Mittwoch 26. Juni 2019, 07:48

admin hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 07:11
Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ... bin leider unterwegs so das ich es am Wochenende erst machen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dafür, dann ist alles beieinander.
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 49

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von Karotte » Mittwoch 26. Juni 2019, 08:36

Blubber hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 23:16
Ich habe auch so um die 220 Bilder und könnte sie in meiner Dropbox bereit stellen. Verena hat aber festgestellt, daß sie sich anmelden oder registrieren muß. Wer das also nicht will, hat ein Problem.
Hast Du Waldi, oder wer anderer eine alternative Lösung?
Hallo Ralf ,

hab das heute Morgen mal ausprobiert.
Die Anmeldung wird bei mit nur verlangt wenn ich den Dropbox Link per Handy oder Tablet aufrufe( bei dem Link von Steve) . Auf PC ist das nicht der Fall, da öffnet direkt der Link.


In meiner Google Cloud wäre auch noch Platz , könnte ich zur Verfügung stellen .

Gruß

Rudi
[glow=red]Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken[/glow]

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5439
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von WullDee » Mittwoch 26. Juni 2019, 09:38

Icke,
icke hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 06:42
Supi, da würd ick mich dran hängen. Schickste mir bitte das Passwort?gern auch über WA
lass uns erstmal Jörgs Google-Album abwarten, ist eventuell besser!

Ansonsten wäre die eingerichtete Magenta-Cloud "Plan B"
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 1915
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von Bernd » Mittwoch 26. Juni 2019, 15:35

Sind eben auch Zuhause aufgeschlagen. War wie immer spitze. Vielen dank an alle die dafür gesorgt haben das es so toll wird.
Trocken geblieben sind wir heute auch nicht. Obwohl es nicht geregnet hat. :wink:

Gruß Bernd
Flüelapass.jpg
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2258
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting

Beitrag von Blubber » Mittwoch 26. Juni 2019, 15:35

@Rudi: so habe ich die Fotos von Steve auch sehen können. Aber da ich bei Dropbox bereits registriert bin, habe ich wohl einen leichteren Zugang.

Ich bin auch dafür erst mal Jörgs Idee zu verfolgen und wenn das dann nicht funzt, gibt es die Bilder eben so. Es eilt ja nicht wirklich, denke ich!
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Antworten