Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
Bulldoggenmensch
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 16:45
Vorname: Daniel
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 56

Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?

Beitrag von Bulldoggenmensch » Samstag 13. April 2019, 15:14

Liebe Hundefreunde,

passt die Sitzbank auf beide Modelle RP51/RP52, oder gibt es Unterschiede beim Unterteil?

Ich möchte meine Sitzbank selbst aufpolstern, das habe ich vor Jahren schonmal erfolgreich bei einer Transalp gemacht. Für die Zeit der Umbauerei brauche ich eine zweite Sitzbank, damit ich mir Zeit lassen kann und die Arbeit gut wird, trotz schönem Motorradwetters :-).

Habe bei einem Gebrauchtteile Höker eine Sitzbank (leicht defekt) gefunden, die ist aber von der RP 51 und ich habe eine RP 52, drum die Frage.

Habt ein tolles Wochenende, auch wenn es kalt zum Fahren ist. Mein (einziger) Schlüssel ist zum Kopieren "im Urlaub" in Offenburg. Oder sagen wir besser: wenn er dort sein wird. Der Schlüsselspezialist in Offenburg wünschte sich, dass GLS als Paketdienst gewählt wird. Genau der Dienst, der es seit Donnerstagabend! nicht geschafft hat, das Teil aus dem Paketshop hier in Berlin abzuholen. Samstags arbeiten die bei GLS garnicht, ohne Worte... Drückt die Daumen, dass das Paket nicht verschütt geht und irgendwann gut ankommt ;-)).

Alles Gute und herzliche Grüße
Daniel

Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?

Beitrag von TBFLOR » Samstag 13. April 2019, 16:18

Hallo,

die Sitzbank passt, hat aber nicht die Kantenschutzecken wie bei dem neueren Modell. Schau mal Hier:viewtopic.php?f=157&t=17767&p=225045&hi ... nk#p225045.

Gruß

Rolf
TBFLOR <

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoggenmensch
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 16:45
Vorname: Daniel
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 56

Re: Passt die Sitzbank auf beide Bulldogs?

Beitrag von Bulldoggenmensch » Donnerstag 18. April 2019, 00:24

Hallo Rolf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Alles klar!

Frohe Ostern und herzliche Grüße
Daniel

Antworten