Probleme beim starten

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
Sascha6176
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Dezember 2018, 10:06
Vorname: Sascha

Probleme beim starten

Beitrag von Sascha6176 » Samstag 22. Dezember 2018, 10:12

Moin Leute,

wenn ich meine Bulldog starte hört es sich so an als würde der Anlasser nicht sauber durchlaufen. Ständig ein Geräusch als wäre ein Lager kaputt. Schlag Geräusche würde ich sagen. Nach mehrmaligen starten springt sie an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruß Sascha

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5600
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Re: Probleme beim starten

Beitrag von Der Christian » Samstag 22. Dezember 2018, 13:51

Moin,

sei doch bitte so nett und stelle dich erst einmal vor und fülle dein Profiel komplett aus.


Zu deinem Problem, das hört sich, sofern die Batterie noch fitt ist, nach dem Anlasserfreilauf an, und da findest du hier reichlich Infos.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Antworten