Erst einmal retour

Alles über Yamaha BT1100

copklaus2.0

Re: Erst einmal retour

Beitragvon copklaus2.0 » Donnerstag 4. Mai 2017, 15:48

Sorry hab warten lassen. Ich kann Dir leider nicht zeigen, was ich nicht sehe. Wie gesagt, häufig wenn eine neue Seite eröffnet wird, kann ich weder sehen, daß es eine neue Seite gibt, noch den ersten Beitrag, solange der alleine steht. Aufgefallen ist das durch derartige Beiträge, wenn sie im Portal unter "Ungelesene Beiträge" gezeigt wurden. Momentan habe ich nicht derartiges parat.


copklaus2.0

Re: Erst einmal retour

Beitragvon copklaus2.0 » Donnerstag 4. Mai 2017, 15:53

viewtopic.php?f=133&t=17694

Schau mal: Hier steht "Seite 1 von 2". Aber ich kann nicht blättern. Ich vermute, auf Seite 2 ist genau ein Beitrag.

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 5861
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Erst einmal retour

Beitragvon Luzy » Freitag 5. Mai 2017, 09:55

copklaus2.0 hat geschrieben:
Donnerstag 4. Mai 2017, 15:53
viewtopic.php?f=133&t=17694

Schau mal: Hier steht "Seite 1 von 2". Aber ich kann nicht blättern. Ich vermute, auf Seite 2 ist genau ein Beitrag.
Bei mir steht das auch bei allen Beiträgen, die erst eine Seite haben, aber da ich nicht den Eindruck habe, dass etwas fehlt habe ich es bisher ignoriert :wink:
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder