Ebene Sitzbank

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 40

Re: Ebene Sitzbank

Beitrag von Balistic » Donnerstag 20. April 2017, 23:47

Moin zusammen,

Wulldee hat Recht, ich bin sehr selten hier, dachte aber ich buddel den Zwirn mal wieder aus.
Wie sieht es denn bei dir jetzt aus Max, hast du aufgepolstert?

Ich hab meine damals glatte 7 cm aufpolstern lassen, sodaß sich eine fast ebene Fläche ergeben hat.

Wenn du also noch nichts gemacht hast, häng ich dir mal ein Bild ran, zwecks Veranschaulichung.

LG
Volker
Dateianhänge
IMG_0240.JPG
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --

Antworten