Dogge im Auge

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
MacFraser
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 11:05
Vorname: Kathy
Wohnort: OS

Re: Dogge im Auge

Beitrag von MacFraser » Dienstag 25. Oktober 2016, 20:10

N'abend zusammen.
Ich hätte da mal wieder ne Frage. Und zwar wollte ich gerne neue Heizgriffe drauf haben und nun hatte ich die https://www.motomike.eu/mototrend/de/se ... cle/434599 bestellt. Diese passen nun aber leider nicht.
Ich habe eine Dogge von 2006 und ich habe gelesen das da der Lenker wohl etwas anders ist? Ist das richtig?

Ich hätte als Alternative http://www.polo-motorrad.de/de/heizgrif ... 2volt.html diese probiert, da ich die auch auf meiner Honda drauf habe.
Nun haben die aber auch 22 mm so wie die anderen. Hat jemand Erfahrung mit der Sorte HG von Oxford auf der Dogge?!

Antworten