Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry

Alles über Yamaha BT1100

linus
Vorname: Linus (Thorsten)

Re: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry

Beitrag von linus » Sonntag 16. Juni 2013, 21:21

hallöchen an alle nutzer der modernen techniken :lol:
nachdem ich mich laaaaaange dagegen gesträubt habe,auf mein altes handy zu verzichten,und mir sooooon neumodischen smartphonekram zuzulegen,denke ich jetzt immer öfter darüber nach,auch diesen schritt in die moderne welt hinüber zu gehen(danke tom :twisted: )
nu spiele ich mit dem gedanken mir so ne prepaidkarte mit 300mb mobiles internet und 300 freiminuten/sms zu holen,um das ganze mal auszutesten(ob ich alter hinterwäldler überhaupt damit umgehen kann).
leider is das alte smartphone von meinem sohn nun defekt,und ich würde mir gerne ein gutes und vor allem günstiges smartphone zulegen wollen,mit dem ich auch auf dem motorrad navigieren kann.
habt ihr dafür eventuell ein paar tipps,welches teil gut und günstig zu erwerben ist.

meine gewünschten anforderungen wären:
1.ich muss damit telefonieren können :lol:
2.weckfunktion mit eigenen mp3s:!:
3.navigation am mopped
4.surfen im i-net(ebay und das weltbeste forum)
5.ja tommi "whats app" will ich auch haben
ach ja sprachsteuerung wäre vieleicht angebracht,da ich mit meinen dicken fingern immer mehrere buchstaben auf dieser touchtastatur gleichzeitig drücke. :oops:

kennen tu ich das galaxy s2 von meinem kollegen,das is schon nicht schlecht,aber gibbet da noch günstigere,die ich zum probieren nehmen könnte :?:

das hier soll kein witz sein,ich habe wirklich noch son altes nokiahandy,mit dem ich halt keine internetaufgaben erledigen kann. :shock: :oops:

über ernstgemeinte tipps wäre ich wirklich dankbar

grüße linus

ach ja es sollte so ein android-teil sein,und kein i-phone oder so,von wegen der kompatibilität mit mp3 usw(vom preis her reden wir da gar nicht drüber)
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

spark76x
Vorname: Daniel

Beitrag von spark76x » Sonntag 16. Juni 2013, 21:49

Solltest Du vielleicht einen Thread zu aufmachen,
sprengt ein wenig das Thema.
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild

captainoi

Beitrag von captainoi » Sonntag 16. Juni 2013, 22:03

linus hat geschrieben:
meine gewünschten anforderungen wären:
1.ich muss damit telefonieren können :lol:
2.weckfunktion mit eigenen mp3s:!:
3.navigation am mopped
4.surfen im i-net(ebay und das weltbeste forum)
5.ja tommi "whats app" will ich auch haben
ach ja sprachsteuerung wäre vieleicht angebracht,da ich mit meinen dicken fingern immer mehrere buchstaben auf dieser touchtastatur gleichzeitig drücke. :oops:

kennen tu ich das galaxy s2 von meinem kollegen,das is schon nicht schlecht,aber gibbet da noch günstigere,die ich zum probieren nehmen könnte :?:

das hier soll kein witz sein,ich habe wirklich noch son altes nokiahandy,mit dem ich halt keine internetaufgaben erledigen kann. :shock: :oops:

über ernstgemeinte tipps wäre ich wirklich dankbar
Hi Linus,

ich habe da noch ein HTC Smartphone von meiner Frau übrig. Ist nicht mehr das allerneueste, dafür kann ich es Dir allerdings als Dauerleihgabe zum Testen für nix Dinero überlassen. Es handelt sich um ein HTC Wildfire S mit einer 8 GB Micro SD Karte. Nachteil...das Ding ist von der Telekom gebrandet, d.h. Du kannst nur Prepaid-/Festverträge von der Telekom nutzen. Allerdings nehmen sich die Tarife im Prepaid-Umfeld eh nix und wenn Du damit klar kommst und Dir später ein großes Smartphone zulegen möchtest, besorgst Du Dir einfach einen anderen Provider.

Das HTC Wildfire bietet alles, was Du oben aufgeführt hast. Es ist nicht das schnellste und auch nicht das Smartphone mit dem besten Display, aber für lau zum Testen reichts allemal.

Sag bescheid, wenn Du Interesse hast. Eine persönliche Einführung ist bei dem Paket dabei. :wink: :wink: :wink:

Gruß Buk

WullDee
Vorname: Waldi

Beitrag von WullDee » Sonntag 16. Juni 2013, 23:32

Ach ja ...
Im G00gleSpielLaden gibt es unter anderem auch "Convo", ist ein tapatalk-Client und für umme.
Nur der Vollständigkeit halber mal ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

stoppelhopser
Vorname: stoppelhopser

Beitrag von stoppelhopser » Montag 17. Juni 2013, 06:25

Hi Linus,

ich stand vor Monaten vor nem ähnlichen Problem. Ich hab mich für ein gebrauchtes, generalüberholtes S1 von Samsung entschieden. Warum? Neu kostete das vor 2-3 Jahren 300-400 Euro. Ich habs jetzt bei ebay mit 12 Monaten Garantie für 97 € bekommen. Akku kann noch gewechselt werden und kostet unter 10 €.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

linus
Vorname: Linus (Thorsten)

Beitrag von linus » Montag 17. Juni 2013, 19:23

danke schon mal für eure antworten,und das mega-angebot von buk.
danke buk,aber es soll aller voraussicht das prepaidteil von aldi werden,aber sicher is dat auch noch nicht,wenn,dann melde ich mich später nochmal per pn.
bekomme morgen für 2tage ein sony experia...mini von meinem arbeitskollegen zum testen,soll aber vom display her seeeeeehr klein sein(ob dat watt für meine blinden augen is,ma schaun),wollte nächste woche mal mit claudia zum saturn oder so,und mir mal n paar handy`s anschauen,aber die werden die älteren modelle,warscheinlich gar nicht mehr da haben :(
wie gesagt,dat einzige wo ich schonmal mit rumgespielt habe war das s2,und das war vom display her schon schön groß.
das s1 werde ich auf jeden fall mal genauer unter die lupe nehmen,sollte für meine bedürfnisse ja eigentlich vollkommen ausreichen!!!!
werde mich noch ein paar tage damit auseinandersetzen(ich habs ja nich eilig) :!:

ich dachte auch mehr so an erfahrungsberichte wie: nimm bloß nicht das ...,da hatte ich nur theater mit dem .....,oder ich habe seit 2000 jahren das :lol: ... und hatte noch nie probleme!
oder achte auf das und das,dat brauchse warscheinlich auch.
is halt noch komplettes neuland für son alten hinterwäldler :lol:
aber vieleicht sollte ich dafür wirklich einen anderen treat eröffnen!!!

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

EBi
Vorname: EBi

Re: AW: Bulldog-Forum goes Iphone/Android/Blackberry

Beitrag von EBi » Montag 17. Juni 2013, 20:44

Bei Amazon heute tapatalk gratis

LG, EBi via Tapa
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

mk3103
Vorname: Michael

Beitrag von mk3103 » Dienstag 18. Juni 2013, 20:15

Hab mir vor kurzem ein ALCATEL 997D gekauft. Hat gute Features, kurz, für mich OK . Wie alle aus China. Ist zumindest mal das Anschauen Wert. Preislich unter den großen 3 angesiedelt.
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.

ff007
Vorname: Frank

Beitrag von ff007 » Donnerstag 20. Oktober 2016, 10:05

Bei Tapatalk erscheinen mir in letzter Zeit die neuen Nachrichten nicht mehr ???

Es gab ja ein Update bei Tapatalk ( die letzte Zeit lief es stabil )
IOS / Eierphone auf dem neusten Stand ??

EBi
Vorname: EBi

Beitrag von EBi » Freitag 21. Oktober 2016, 12:18

Ich hab's aufgegeben darauf hinzuweisen und nutze Tapa nicht mehr fürs BOC.
Über den Browser öffnet sich das Forum in einer MobilVersion, die fürs Händie passt.
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

ff007
Vorname: Frank

Beitrag von ff007 » Freitag 21. Oktober 2016, 14:59

Jetzt geht es grade wieder / mal läuft es wochenlang stabil und dann kommt ein Update und es geht erst mal wieder nix .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten