Die Suche ergab 22 Treffer

von pseudosportler
Montag 9. Juli 2018, 10:41
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 16
Zugriffe: 441
Jump to Archive

Re: Neuling

Willkommen hier im Hundestall, bist zu recht begeistert von der Bulldog. Habe mir, nach 13 Jahre ohne Motorrad, letztes Jahr eine geholt, der Start war etwas holperig da ich aus Zeitgründen kaum zum fahren kam. Dieses Jahr ging mit zwei Bänderanrissen auch recht bescheiden los, jetzt werden wir zwei...
von pseudosportler
Samstag 23. Juni 2018, 20:51
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Moin zusammen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 378
Jump to Archive

Re: Moin zusammen :)

Aloha Kevin willkommen hier im Hundestall, Glückwunsch zum Schein. Die Auswahl zum wahrscheinlichen Moppete ist schon mal goldrichtig, fahre selbst seit einem Jahr eine Bulldog nach über 13 Jahren Pause. Bin nur 170cm „groß“ da solltest du keine Probleme mit dem Hündchen haben, ich bin auf jeden Fal...
von pseudosportler
Freitag 15. Juni 2018, 11:43
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: Guido is heut dran
Antworten: 36
Zugriffe: 630
Jump to Archive

Re: Guido is heut dran

Dann schmeiße ich auch mal einen Geburtstagsgruß rüber, ist ja nicht so weit.
Also alles Liebe und gute zum Geburtstag, das Wetter passt mach was daraus und lass dich verwöhnen.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Freitag 1. Juni 2018, 19:10
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 28
Zugriffe: 806
Jump to Archive

Re: Servus!

Herzlichen wilkommen hier im Forum, hier ist man super aufgehoben, sehr nette und hielfsbereite Doggenhalter hier.
Wünsche dir hier im Forum und auf der Dogge viel Spaß.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Montag 7. Mai 2018, 11:05
Forum: BT1100-Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 353
Jump to Archive

Re: Auspuff

Ich schulde das mal der Worterkennung, haut mich doch nicht gleich, immer auf die kleinen dicken.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Montag 7. Mai 2018, 08:01
Forum: BT1100-Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 353
Jump to Archive

Re: Auspuff

Hallo Johannes, wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dogge. Am besten stellst du dich im "Neuvorstellungen" Thread ausführlich vor, samt Dogge, dann bekommt man hier sehr viel Tips und Infos. Nichts des so trotz sollte man sich aber auch selbst bemühen, unter Abgasanlage findest du jede Men...
von pseudosportler
Donnerstag 26. April 2018, 20:18
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Hallihallo
Antworten: 20
Zugriffe: 728
Jump to Archive

Re: Hallihallo

Hallo willkommen hier im Forum.
Wen du Fragen zur Doge hast bist du hier gut aufgehoben, nicht gerade bei mir, bin selbst noch ein Dogenfrischling.
Viel Spaß mit deiner Doge und hier im Forum.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Sonntag 22. April 2018, 21:24
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Ein weiterer kommt dazu
Antworten: 16
Zugriffe: 561
Jump to Archive

Re: Ein weiterer kommt dazu

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Hundestall.
Das du hier mit allen Problemen gut aufgehoben bist weißt du ja bestimmt von deinem Vater.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Dienstag 17. April 2018, 22:47
Forum: Laberecke
Thema: R Nine T Pure
Antworten: 34
Zugriffe: 1588
Jump to Archive

Re: R Nine T Pure

Wen ich Geld über hätte wäre das auch meine erste Wahl, zumindest von der Optik her.
Ob es nach einer Probefahrt auch noch so wäre, man weiß es nicht.
So habe ich noch Träume und wache immer gerne auf dem Hündchen auf.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Sonntag 15. April 2018, 17:34
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Ein feines Krad, muss ich sagen...
Antworten: 14
Zugriffe: 461
Jump to Archive

Re: Ein feines Krad, muss ich sagen...

Hallo Frank, wilkommen hier im Forum, bist hier goldrichtig wen sich Fragen zum Hündchen auftun. Lauter nette hielfsbereite Menschen hier. Mir ging es letztes Jahr ähnlichen, nach 12 Jahren Pause wieder Lust bekommen auf ein Mopped. Nur was sollte es werden, V2 fand ich schon immer toll, Kette fand ...
von pseudosportler
Montag 9. April 2018, 20:01
Forum: BT1100-Forum
Thema: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 700
Jump to Archive

Re: Technische Frage zu meiner Dogge, kompetente Hilfe gesucht...

Das mit den Rissen am Heck habe ich am Samstag beim montieren des Hauptständer und der neuen Endschalldämpfer auch entdeckt. Links und rechts ca. 30 bis 40 mm, hätte vermutet das es vom Kofferträger her rührt der verbaut war als ich das Hündchen letztes Jahr gekauft habe. Da ich eh mal vorhabe das H...
von pseudosportler
Sonntag 11. März 2018, 09:41
Forum: Touren
Thema: Schottland 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 748
Jump to Archive

Re: Schottland 2017

Richtig gut gemacht und dann noch die Landschaft, das erweckt Urlaubswünsche.
Danke für deine Arbeit und uns an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Samstag 10. März 2018, 10:08
Forum: BT1100-Forum
Thema: Forum schon wieder "neu"...
Antworten: 6
Zugriffe: 362
Jump to Archive

Re: Forum schon wieder "neu"...

Bei schaut alles aus wie in den letzten Wochen auch, vielleicht ein persönliches Problem mit den Rechner.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Samstag 10. März 2018, 10:08
Forum: BT1100-Forum
Thema: Forum schon wieder "neu"...
Antworten: 6
Zugriffe: 362
Jump to Archive

Re: Forum schon wieder "neu"...

Bei schaut alles aus wie in den letzten Wochen auch, vielleicht ein persönliches Problem mit den Rechner.

MfG pseudosportler
von pseudosportler
Samstag 3. März 2018, 19:08
Forum: BT1100-Forum
Thema: Springt eure Bulldog im Frühjahr auch so schlecht an?Habe heute versucht das Bike
Antworten: 24
Zugriffe: 1288
Jump to Archive

Re: Springt eure Bulldog im Frühjahr auch so schlecht an?Habe heute versucht das Bike

Bis jetzt nicht, habe sie aber auch erst seit ende Juli. Bin eigentlich bis Ende leztes Jahre regelmäßig gefahren, max 10 Tage stillstand, dann hat sie vom 24.12.2017 bis zum 17.02.2018 gestanden. Sprang aber relativ gut / schnell an, seit dem steht sie wieder, falls es dem nächst mal über 5 Grad un...