Die Suche ergab 33 Treffer

von ingo aus Berlin
Donnerstag 19. April 2018, 18:20
Forum: BT1100-Forum
Thema: Bulldog geht während der Fahrt aus.....
Antworten: 49
Zugriffe: 4097
Jump to Archive

Re: Bulldog geht während der Fahrt aus.....

Also, die Lichtmaschine muss ab 14v bringen. sonst wird die Batterie nicht geladen. Alles ab 14v ist gut. Ich weis jetzt nicht wo bei der Dogge der Regler von der Lichtmaschine ist. Aber trotzdem erst Verkabelung wie Massekabel überprüfen.
von ingo aus Berlin
Sonntag 15. April 2018, 17:50
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Ein feines Krad, muss ich sagen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1136
Jump to Archive

Re: Ein feines Krad, muss ich sagen...

Willkommen aus Berlin Hohenschönhausen. Als bekennender Kardanfan steht bei mir eine BMW K75Rt Bj.94 und meine Dogge Bj. 2002. Jede davon hat ihre Berechtigung. Die BMW ist technisch ausgereifter. Einspritzer und ABS. Aber die Dogge hat mehr Emotionen.
von ingo aus Berlin
Freitag 6. April 2018, 22:04
Forum: Laberecke
Thema: Im Forum stimmt was nicht ...
Antworten: 75
Zugriffe: 7568
Jump to Archive

Re: Im Forum stimmt was nicht ...

nunja ,auch bei mir geht der Download nicht. Firefox ist auf dem neuesten Stand.
Geht mann auf Download, springt der Browser zu dieser Adresse
app.php/dl_ext/
Dann gehts nicht weiter.
von ingo aus Berlin
Mittwoch 4. April 2018, 15:30
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1421
Jump to Archive

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Willkommen aus Hohenschönhausen. Wird schon werden mit dem Hundchen. Mir macht meine jedenfalls Spaß. Nachdem ich im Winter nur mit meiner K75 unterwegs war, hat die Dogge mir heute richtig Laune gemacht. Gug zu das der Händler alles in Ordnung bringt, Ich hatte meine vom Händler aus Hamburg, leider...
von ingo aus Berlin
Freitag 19. Januar 2018, 22:52
Forum: Laberecke
Thema: Im Forum stimmt was nicht ...
Antworten: 75
Zugriffe: 7568
Jump to Archive

Re: Im Forum stimmt was nicht ...

Nö, immer noch ewige Abstände.
von ingo aus Berlin
Montag 20. November 2017, 04:52
Forum: Meinungen
Thema: BT1100 2003-2005 VS 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 1533
Jump to Archive

Re: BT1100 2003-2005 VS 2006

Also vergaserheizung hat mein 2002 auch. U-Kat braucht keiner. Wegfahrsperre ist im Tacho , wenn der defekt Arschkarte. Das einzige was sinnvoll ist , Warnblinkanlage und ich finde die Vergaserdeckel schöner am letzten Modell.
von ingo aus Berlin
Montag 13. November 2017, 21:13
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 1007
Jump to Archive

Re: SCR950

Jo, ne XSR900 hat was. Aber 3 Zylinder hab ich schon. Einiges an Zubehör gibt es ja für die Yammi 950 Serie. Yamaha schwimmt ja momentan auf der Retrowelle. Persöhnlich hab ich nichts gegen Harley. Aber fahrbar ist da erst ab 1200ccm und das wird mir zu teuer. Ich wollte eine V2. Langsam komme ich i...
von ingo aus Berlin
Montag 13. November 2017, 15:16
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 1007
Jump to Archive

Re: SCR950

Für eine in der Leistung fast gleich Triumph Street Scrambler legst du 1000 Euro mehr. ist aber kein V2. Das einzige Motorrad mit vergleichbaren Motorkonzept währe eine Harley 883. Und die hat in allen Test schlechter abgeschnitten als die Yammi. Währe nur die Ducati Scrambler 800. Da finde ich den ...
von ingo aus Berlin
Sonntag 12. November 2017, 21:54
Forum: BT1100-Forum
Thema: SCR950
Antworten: 8
Zugriffe: 1007
Jump to Archive

Re: SCR950

Optisch ist sie ja wohl ein Leckerbissen. Minimalistische Interpretation eines alten Konzepts Scrambler. Der Motor ist ja mit der BT1100 nicht zu vergleichen Vergaser gegen Einspritzer. Mehr Literleistung aus einem Luftgekühlten 2V unter Einhaltung der neuen Abgasnormen ist kaum möglich. Also mir ge...
von ingo aus Berlin
Montag 16. Oktober 2017, 22:22
Forum: Laberecke
Thema: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg
Antworten: 27
Zugriffe: 2836
Jump to Archive

Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg

Also wenn son Deckel noch rumschwirt hätte ich Interesse. Bin ja erst am Anfang mit meiner Dogge und such mir die Teile zusammen.
Bisher ist das meiste in die Technik gegangen.
von ingo aus Berlin
Dienstag 10. Oktober 2017, 15:04
Forum: Laberecke
Thema: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg
Antworten: 27
Zugriffe: 2836
Jump to Archive

Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg

Goil, der Deckel mit den 2 Flaggen, wo gibt es den ?
von ingo aus Berlin
Donnerstag 18. Mai 2017, 18:30
Forum: Geburtstagsgrüße
Thema: SPI ist heute dran
Antworten: 13
Zugriffe: 1362
Jump to Archive

Re: SPI ist heute dran

Na dann auch von mir allet Jute. Vielleicht trifft mann sich wieder.
von ingo aus Berlin
Dienstag 16. Mai 2017, 18:09
Forum: Laberecke
Thema: Fred der Bulldog Friends...
Antworten: 126
Zugriffe: 13982
Jump to Archive

Re: Fred der Bulldog Friends...

Seitdem ich die Dogge habe, bin ich ja auch in der glücklichen Lage das Möp nach Wetter wählen zu können. Ich fahre ja noch eine K75RT Bj.94 als Einsitzer (Schuposchleuder) . Ich bin auch bei den Flyingbricks,. Umbauten bei der K beschränken sich bei mir auf Technik. Umrüsten des Fahrwerkes, Optimie...
von ingo aus Berlin
Freitag 28. April 2017, 13:21
Forum: Laberecke
Thema: Download
Antworten: 11
Zugriffe: 1400
Jump to Archive

Re: Download

:thumbup: funzt.
von ingo aus Berlin
Donnerstag 27. April 2017, 20:47
Forum: Laberecke
Thema: Anderer Lenker
Antworten: 7
Zugriffe: 1451
Jump to Archive

Re: Anderer Lenker

Nabend aus Berlin,
Ich habe einen LSl Superbike Lenker. Der ist gerader und etwas breiter. Wenn du willst das der Lenker etwas zu dir kommt ,musst du andere Riser nehmen. Da gibt es auch verstellbare.