Die Suche ergab 10 Treffer

von DerBeder
Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:54
Forum: Laberecke
Thema: Verkaufe meine Bulldog nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1285
Jump to Archive

Re: Verkaufe meine Bulldog nicht

Ich hab das probiert mit 2 Motorrädern und festgestellt, daß das für mich keinen Sinn macht. Mein Wiedereinstieg in die Droge Motorrad war die XTZ 750 von meinem verstorbenen Bruder, die nach seinem Tod noch ewig rumstand und zum Verkaufen irgendwie zu schade schien. Waren auch wieder schöne Touren ...
von DerBeder
Freitag 16. September 2016, 22:30
Forum: Meinungen
Thema: Vergleichsbikes zur Bulldog
Antworten: 378
Zugriffe: 41346
Jump to Archive

Re: Vergleichsbikes zur Bulldog

MTX 80, XT 500, TR1, XTZ 750, dann auf den Hund gekommen und da bleib ich jetzt auch erstmal :-)
von DerBeder
Samstag 3. September 2016, 08:07
Forum: Touren
Thema: Freitag - Kathi Bräu 02.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 1510
Jump to Archive

Re: Freitag - Kathi Bräu 02.09.

Schee wars - Wiederholung gewünscht!
von DerBeder
Mittwoch 31. August 2016, 17:56
Forum: Touren
Thema: Freitag - Kathi Bräu 02.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 1510
Jump to Archive

Re: Freitag - Kathi Bräu 02.09.

Halb 4 schaff ich hoffentlich auch - hab´s ja nicht weit :-)
von DerBeder
Montag 18. Juli 2016, 18:54
Forum: Laberecke
Thema: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen
Antworten: 183
Zugriffe: 13548
Jump to Archive

Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen

Da ich auf dem Treffen nun doch einige Male darauf angesprochen wurde und ich mir einige Gedanken dazu gemacht habe, möchte ich nochmal ein Feedback geben. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. wenn ich von einem Franken-Treffen spreche, meine ich kein Treffen in Würzburg oder einem Kurb...
von DerBeder
Montag 18. Juli 2016, 17:50
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: noch ein Mädel...
Antworten: 30
Zugriffe: 3927
Jump to Archive

Re: noch ein Mädel...

Passt. Geht ja schließlich auch wie Schmidt´s Katze, die Dogge - äh Bullcat ... - oder so ...
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Teil!
von DerBeder
Samstag 16. Juli 2016, 21:30
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Grüße aus Oberfranken
Antworten: 18
Zugriffe: 2050
Jump to Archive

Re: Grüße aus Oberfranken

Vielleicht aweng arch kurzfristig, aber ich probiers halt mal: Morgen ist bei mir um die Ecke in Lindenhardt ab 10:00 Uhr Motorradgottesdienst, danach starten wir (Dogge, Ente und ein Boxer) zum Kurven swingen Richtung B22, Mittagessen ist Im Gasthof Keller in Steinfeld geplant, den Kaffe nach dem E...
von DerBeder
Samstag 16. Juli 2016, 21:02
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: noch ein Mädel...
Antworten: 30
Zugriffe: 3927
Jump to Archive

Re: noch ein Mädel...

Tu es, kauf Dir eine! Meine Süsse fährt selbst eine Ente (V 650) und Ihr ging es nach der ersten Fahrt auf meiner Dogge genauso wie mir nach der Probefahrt: Dauergrinsen! Bei mir gehts auch nicht mehr weg, das Ding macht einfach nur Spaß!
von DerBeder
Sonntag 12. Juni 2016, 19:48
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Grüße aus Oberfranken
Antworten: 18
Zugriffe: 2050
Jump to Archive

Re: Danke für die herzliche Aufnahme!

Spessart passt bei mir terminlich leider gar nicht - da werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Nachwirkungen des Älterwerdens leiden (beim Feiern redet man noch von "man ist immer so alt wie man sich fühlt" aber am day after fühlt man sich halt dann leider auch ei...
von DerBeder
Samstag 11. Juni 2016, 19:37
Forum: Neulingsvorstellung
Thema: Grüße aus Oberfranken
Antworten: 18
Zugriffe: 2050
Jump to Archive

Grüße aus Oberfranken

Hallo zusammen! Als ehemaliger XT 500, TR 1 und bald ehemaliger Super Tenere - Fahrer hab ich mir gedacht, ich bleib den Yamaha-Zweizylindern treu und bin heute eine Bulldog probegefahren. Was soll ich sagen - wenn Du beim Absteigen nach der Probefahrt auch mit viel Konzentration das Grinsen nicht a...